• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite

Hab jetzt nen bisschen angespielt und bin begeistern. Habe zwar starke Framedrops und die Maus ist nen bisschen Krass überempfindlich aber damit kann ich leben.

Hat sonst noch jemand eine überempfindliche Maus? Hab die Mauszeigergeschwindigkeit komplett runter stellen müssen. Werde morgen noch nen bisschen mit den DPI einstellungen Spielen.

Ja, ebenfalls überempfindliche Maus und Framedrops. Ich hoffe, dass das mit einem Update behoben wird.

ja guten morgen rr,

hat da jemand urlaub & testet sein neues sli ausgiebig? ;)
die benches auf PCGH *schreien* ja gerade zu nach einem SLI/CF-Gespann ...^^
man beachte allerdings ... PCGH benched noch mit dem alten beta 314.14 ... der neueste whql (314.22) sollte vermutlich
besser performen.

SuddenDeathStgt schrieb:
hat da jemand urlaub & testet sein neues sli ausgiebig? ;)

Ja hier :D Semesterferien sind schon was feines.
Zur SLIfrage: System unten in der Signatur mit dem neuen .22er Treiber und im Spiel alles auf max (außer vsync). In ruhigen Szenen zwischen 130 und 200+ fps. Wenns ordentlich knallt gehn die Frames auch mal in den 90er Bereich. Ruckler hab ich nicht wahrgenommen.
Lang hab ich aber auf die Frames nicht mehr geachtet, nachdem ich wusste dass sich da nichts groß was ändert. Hab da lieber meine ganze Aufmerksamkeit dem Game gewidmet :) ist echt der Hammer.

Wenn ich an diesen Schienen entlangflitze, sehe ich keine Hand, mit welcher er sich festhält, das sieht albern aus. :/
Ergänzung ()

Kann man eigentlich auch gezielt Items aus dem Beutefenster nehmen, oder nimmt man automatisch immer alle? -Gesundheit find ich nicht so toll aber Geld liegen lassen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
^^lol ... woher du das weißt sudden ;-) ...

Bioshock Infinite Download dauert noch bei meinem lahmen Internet ... werde dann auch noch den neuen WHQL drauf machen. Hast natürlich Recht mit dem WHQL sudden .... -->

BioShock Infinite launches tomorrow and promises to be an exciting third installment to the award-winning franchise.

GeForce gamers today can get ready for a great Day 1 experience with BioShock Infinite by upgrading to our new GeForce 314.22 Game Ready drivers. These drivers are Microsoft WHQL-certified and available for download on GeForce.com.

Our software engineers have been working with Irrational Games over the past two years to optimize BioShock Infinite for GeForce users and, as a result, these drivers offer game-changing performance increases of up to 41 percent.

Also, with a single click in GeForce Experience, gamers can optimize the image quality in BioShock Infinite and have it instantly tuned to the capability of their PC’s hardware.

GeForce 314.22 drivers also offer several other significant performance increases in other current games. For more details, refer to the release highlights on the driver download pages and read the GeForce driver article on GeForce.com.

Enjoy the new GeForce Game Ready drivers and let us know what you think.

Quelle: http://blogs.nvidia.com/2013/03/new...ock-infinite-performance-by-up-to-41-percent/

Bin echt schon gespannt auf das Spiel. Habe Bioshock 1+2 schon sehr genossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ronrebell schrieb:
Framedrops unter DX11 sind ja sogar mit Titan gigantisch, lt. dem Test hier auf 33 runter.

33 fps sind bei mir fast durchschnitt und da ruckelt es auch noch lange nicht :freak:
Vsync begrenzt sogar auf nur 30 fps anstatt 60 wie meist.

Bei mir fallen die fps teils auf 6 runter :) dabei ruckelt es dann nicht wie 6 fps sondern das Spiel hängt.

Werde später mal die neuen GeForce Treiber testen.

Zuletzt bearbeitet:
ronrebell schrieb:
Framedrops unter DX11 sind ja sogar mit Titan gigantisch, lt. dem Test hier auf 33 runter.

Wo kann ich denn zwischen DX10 u. DX11 wählen?
Ich habe auf "Sehr hoch" mit aktivierter VSync konstant 60FPS, bis auf die Framedrops.

DX11 wird mit Ultra aktiviert.
Ich hab zuerst mit allem auf Ultra gespielt, das ging teils auch recht gut, aber teils stockte es auch. Hab dann alles mit Sehr Hoch gespielt und da gabs keinerlei Stocker. Einen grossen Unterschied in der Grafik konnte ich auch nicht feststellen.

AMD hat meinen Key immer noch nicht verschickt. Als ich angefragt habe kam eine automatisch mail zurück.

"Thank you for contacting support@amd4u.com.

BioShock Infinite game keys are currently being sent to all customers that have redeemed on www.amd.com/neversettlepromo. Please be sure noreply@amd4u.com is on your safe list to ensure unblocked delivery of your game key.

Your request has been received and will be responded to within two business days. Each response is attended to personally by a member of our support team and we are working diligently to answer requests in the order received as soon as possible. "

Mittlerweile sind wir schon 11 Stunden drüber. Glaube nicht, dass da noch was kommt. Crysis 3 wurde instant gesendet und dort stand dann auch in der mail, dass Bioshock am Releasetag verschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm sehr komisch, habs noch um 1e bekommen, vorher aber die gleiche Mail wie du erhalten als ich nachgefragt hab.

Habe meinen Key um 0:04 erhalten, nachdem ich auch geglaubt habe vergessen worden sein. Habe gestern um ca. 16 Uhr auch eine Email an den Support geschrieben, aber seither keine direkte Antwort darauf erhalten.

Also Treiber Update ist Pflicht für Nvidia. Hatte vorher 310.x drauf und danach 314.22 - welcher ja Verbesserungen für Bioshock verspricht. Übrigens benutze ich eine Geforce 660.

Vorher Average FPS 40.17, nach dem Update 52.84 FPS.

Hab mit mein SLI Gespann auch ab und zu mal drops nach unten, hält sich aber sonst alles im Rahmen und läuft ganz gut @2560x1600 Ultra.

-SouL ReaveR- schrieb:
DX11 wird mit Ultra aktiviert.
Ich hab zuerst mit allem auf Ultra gespielt, das ging teils auch recht gut, aber teils stockte es auch. Hab dann alles mit Sehr Hoch gespielt und da gabs keinerlei Stocker. Einen grossen Unterschied in der Grafik konnte ich auch nicht feststellen.

Also ich hab die DX11 Schatten deaktiviert und SSAO auf "normal" runtergestellt, dass hat ordentlich FPS gebracht und fast keinen Unterschied. Den ganzen FPS-Gewinn hab ich dann in dem alternativen Rendermodus verbraten, der die Tiefenunschärfe verbessert. Das sieht meiner Meinung nach am besten aus und lohnt sich wirklich.
So hab ich auf meiner 560ti ganz gute fps Zahlen, zwar keine konstanten 60fps, aber trotzdem noch hoch genug dass es nicht zu sehr ruckelt.

@ Zuppi
Ingame SSAO hab ich aus gestellt und im Nvidia Controlpanel aktiviert, allerdings war es Ingame nicht aktiv. Also bei mir hats nicht geklappt ?

Ich merke mit meiner GTX 570 auch starke Framedrops :-( es läuft echt nicht besondes gut während die Auslastung nur bei etwa 70% liegt :-/

hey! immer wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: BioShockInfinite.exe
Anwendungsversion: 1.1.21.7860
Anwendungszeitstempel: 512fd9cc
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.18015
Fehlermodulzeitstempel: 50b83c8a
Ausnahmecode: c06d007e
Ausnahmeoffset: 0000c41f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0bc0
Zusatzinformation 2: 0bc067b8771d8050acec8bbb329f068a
Zusatzinformation 3: 3a2b
Zusatzinformation 4: 3a2b0f8a435c4aa1d06c4cf1d2a0f805

anscheinend funktioniert das kernelbase.dll nicht wobei NUR bei bioshock. weiss jmd eine lösung?

Zurück
Oben