Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß leider nicht ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde, bin aucg etwas zu faul den ganzen Thread durchzusuchen, aber kann mir vll jemand sagen wie ich die sprache vom Spiel umstellen kann?
Ich habe es bereits 1x auf deutsch durchgespielt, wollte jetzt aber die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln im 1999 Mode zocken. Kann mir einer weiterhelfen, wo ich was umstellen muss dafür?
So hab mir das game gestern gekauft und heute in einem Streifen durchgespielt. Ich muss sagen: WTF, was ist das denn bitte für ein Mindfuck ? Im ganzen game wird alles nur angedeutet und man hechtet nach den antworten nur um am ende mit Infos weggebombt zu werden. Aber richtig gut. Bester Shooter seit langem wirklich sehr sehr sehr gelungen. Bioshock 1 + 2 sollen da ja a uch einiges bieten jedoch mag ich das horror setting nicht so.