• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite

Und bitte, wenn ihr hier über die Story redet (offizielles Release ist ja erst morgen) dann packt das in einen Spoiler.

Hab mir grad nen Steam Key (AMD Aktion) gekauft... ich freu mich drauf. Die Tests sind ja Bombe.
4Players: 92%
looki.de: 92%
​Gameswelt.de: 9,5 /10

Habe bei gamersgate zugeschlagen dort gab es Bioshock 1, Bioshock infinite, Xcom, umd Civ5 für 29 Pfund.

Der
Preload ist bereits durch hnd heute Nacht gehts los :-)

Hab den Key bei roteerdbeere.de für 22€ gekauft... Preload läuft.

Darf ich fragen, wie groß der Preload ist?

Sind 15,2 GB...

Also laut den Benchmarks von PCGH hat das Game ganz schöne Ansprüche und ziemlich heftige Framedrops, ich hoffe das wird durch angepasste Treiber behoben.

Laut steam kommt das Spiel um 00.00 Uhr raus. Weiss jemand wann Amd die Keys verschickt? Mache mir deshalb sorgen, weil die im Amiland 6 Stunden zurück sind. Das würde dann ja bedeuten, dass man eventuell seine Keys erst um 06 Uhr morgen früh bekäme und das halte ich nicht aus :(.

00:00Uhr GMT, das heißt 01:00Uhr deutscher Zeit.

Habe meinen AMD Key zum Glück am Freitag bekommen, preload ist schon fertig. :p

Die Tests bestätigen meine Erwartungen, ich kann es nicht mehr abwarten.

Endlich mal wieder ein episches Spiel mit geiler Story und geiler Atmosphäre! Bioshock halt :)

Ich habs gerade runtergeladen und Avira erkennt nen Trojaner in der nvtt.dll ^^. Toller Fehlalarm, jetzt muß ich erstmal gucken wie ich das Verzeichnis aus der Suche nehme.

Ich finde in den Grafikeinstellungen nichts bezüglich VSync. Nennt sich das dort "Bildfrequenz sperren"?

Zurück
Oben