• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshop (1) passt nicht ins Bild

Nudelh0lz

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Kann mir einer helfen, dass ich Bioshock komplett auf den externen Bildschirm bekomme? Bei mir ist das immer abgeschnitten, egal in welcher Auflösung (nativ 1360x768)
so schaut es dann aus:
http://fs2.directupload.net/images/150731/fq6s9oew.jpg

Es wird nur komplett angezeigt, wenn ich die Einstellung Windowed und 800*600 nutze, aber ... jjjjjaaaaa... da wird ja nur die Hälfte des Bildschirms genutzt, auch kein Augenschmaus.

Ich habe btw. den Bildschirm am Laptop angeschlossen. Wenn ich das Spiel über den Laptopbildschirm laufen lasse ist es komplett bzw. ich behaupte unten fehlen 1 2 Reihen, aber damit könnte ich Leben. Jedoch will ich es am größeren Bildschirm spielen.
Andere Spiele laufen so ohne Probleme (CS 1.6, S, GO; BF3; Dota2; Worms Clan Wars, Torchlight 2).

Hoffe es hat jemand eine Lösung.

Lg

PS: Sry für den vertipper im Titel... war wohl etwas zu oft einkaufen in letzter Zeit :D

Kann es sein, dass der Bildschirm einfach falsch eingestellt ist? Also dort eingestellt ist, dass das Bild vergrößert wird?

Andernfalls vielleicht mal den Grafiktreiber checken ob das genau so eine Option ausgewählt ist. Bin gerade leider nicht am PC und kann dir keine genaue Einstellung nennen.

In HDMI sind die Einstellungen am Display recht bescheiden. Habe da lediglich Farbeinstellungen und 19/6 - 4/3 Einstellmöglichkeiten gefunden.

Mit dem Treiber kenne ich mich leider nicht aus. Jedenfalls läuft die NVIDIA 840M wenn Bioshock läuft. Aber wo ich da was einstelle, da kenne ich mich leider nicht aus :/

Zurück
Oben