Grafikkarte passt nicht richtig auf das Mainboard und kein Bild

Ich muss mein BIOS updaten und wenn ich die Datei öffne passiert nichts
Ergänzung ()

Ich hab dann ein DOS USB erstellt und dieser bringt mir auch nichts da ein CMD sich öffnet wenn ich mit dem Stick boote
 
Wenn ich die Datei auf dem Desktop starte passiert nichts , da wird nur mal gefragt ob ich das wirklich ausführen will mehr net . Dieses Bild ist wenn ich mit einem DOS USB stick boote
 
Einfach nur Dos-Stick erstellen reicht nicht. Du musst die Datei dann auch ausführen.

Also die Bios-Datei ggf entpacken und die .exe oder .com dann auf den Stick kopieren. Und wenn nach dem Booten die Kommandozeile kommt, tipp den Namen der Datei (mit .exe oder .com) ein und betätige die Enter-Taste.
 
@h00bi ok.... trotzdem funktioniert das BIOS Update irgendwie nicht wenn ich es auf dem Desktop starte werde ich nur gefragt ob ich es wirklich ausführen möchte und mehr nicht . Wie kann ich das Update dann machen fürs BIOS
Ergänzung ()

hier.PNG

Ergänzung ()

Das hab ich grad im USB. Ist ja eine exe Datei aber ich kann es jetzt auch mal mit der MS-0A8.exe Datei versuchen
 
Das ist ja scheinbar die A08er Version, die man nach @h00bi 's Recherche nicht nehmen soll, sondern A10.

Warum benötigt das Board denn überhaupt ein Update?
 
Wenn man sich das Video eines vergleichbaren Dells anschaut, machst Du alles richtig, eventuell scheint vielleicht die Datei defekt zu sein. Lade die vielleicht einfach noch mal runter.. (ab 5:30 min wirds interessant)
 
@puri ja hast recht die Datei ist defekt habs im Forum gelesen muss es mit einer anderen Version probieren
 
@TriceO "
Error 8743: Unknown or Unsupported Platform
Cannot locate hardware platform identification
This program cannot be run on the current platform"

Das kommt raus wenn ich updaten will liegt es daran das ich windows 10 habe ?
 
Dann klicke die .exe mal rechts / Eigenschaften und geh auf Kompatibilität und wähle Windows 7 dort aus.
 
Sicher? Das ist bei jedem Windows 10 gleich, was man da angeboten bekommt.

as.JPG
 
@BlubbsDE ja Ich habe ja aber kein windows 8 sonder 10 also geht das doch nicht oder ?
Ergänzung ()

Wenn ich es auf Windows 8 stelle geht auch nichts
 
Mein Screenshot entstand unter Windows 10. Nimm Windows 7 oder noch älter. Dell bietet maximal Windows 7 Support für das Board / dem Rechner wozu es zu gehört.
 
@BlubbsDE das ist auf Windows 7 gestellt und dadurch mit meinem Windows 10 nicht kompatibel und führt nix aus beim start der datei
 
"Korrektursystem weist in einigen besonderen Situationen ein gewisses Lüftergeräusch auf." (Quelle)

Das ist der Fehler, der mit dem Bios behoben wird. Hast du dieses Problem überhaupt?
 
Zurück
Oben