Biosscreen bei aktivierten Sli weg

Zero>1

Lt. Commander
Hallo

Wenn ich Sli aktiviere ist der Biosbootscreen weg, also bis Windesktop ist alles weg was sonst angezeigt wird.Beim Desktop erscheint dann erst nen Bild.Deaktiviere ich Sli ist alles wieder da.

Ich hab im Bios Boot Peg1 aktiviert,Treiber neuinstalliert,Brücke umgesetzt u. anderen DVI Anschluß genommen.Brachte alles nix.

Wie kann man das beseitigen?

Bild wird auf einem anderen Port ausgegeben. Teste die Ports an der anderen Grafikkarte

auf der 2. kommt gar nix auf beiden dvi u. hdmi.hab gerade nochmal 310.64 u. 310.70 beta getestet.bleibt leider so.

???

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte SLI erst mit dem laden des Treibers aktiviert werden, also BIOS sollte nichts mit SLI zu tun haben.

Wäre mal meine behauptung, ganz wissen tu ich es nicht.

das ist real aber anders.nehm ich den haken weg bei sli ist der bootscreen wieder da bei start o. reboot...

Was ich meinte war, dass SLI vielleicht etwas anderes auslöst, was Einfluss auf den BIOS Screen hat.

also ich kenne ähnliches, wenn in windows der start-monitor als zweit-monitor eingestellt ist.

öhm,ich hab nur einen dran.wenn ich nach anzeige gehe kann ich lg u. 670 auswählen.stelle ich 670 ein verschwindet aber auflösungseinstellung u.erweiterte einstellungen.oder muß man das dann auf 670 legen u. dann per treiber einstellen?

edit:ne,jetzt ist nur noch lg da.

Unwahrscheinlich, aber vielleicht BIOS updaten?

ja,uefi u1h is noch beta.das ist das letzte u. einzige,was einigermaßen geht bzgl oc.alles andere ist echt grottig.bin ich bei gb nicht gewohnt,das xpud3 scheint aber bei mehreren ne oc bremse zu sein...ist aber nen anderes thema...

da scheint irgendwie nen zuteilungsproblem des displays im treiber vorzuliegen.

chrigu,du hast mich aber auf die richtige fährte gelenkt.ich musste physx auf karte 2 forcen.jetzt gehts!

nur hab ich nachteile da durch in physxgames das mir die slileistung fehlt u. die 2. dann volle pulle physx berechnet bzw. in nonphysx games die erste volle pulle das game berechnet u. die 2. gar nichts macht,weil sie ja reserviert ist?

ich bin kein physxfan...

Zuletzt bearbeitet:
wer braucht schon beim jedem start ein bios-screen :D

das muss alles seine ordnung haben:)

weißt du wie sich das wie oben gefragt verhält mit physx forcen?

hust,sli deaktiviert....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben