News Biostar H410MH und H410MHG: µATX-Mainboards der Einsteigerklasse mit H410

Das ist Quark.
USB 2.0 wird nicht über die HSIO Lanes angebunden.
https://www.intel.com/content/www/us/en/products/docs/processors/core/core-technical-resources.html
H410.JPG

(Anmerkung: keine Vollzitate verwenden!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Es sind aber nur 16 lanes. Wenn USB 2.0 nicht über die HSIO kommt, warum ist dann kein PCIe3.0 für die 2x x1 PCIe Slots und den M.2 übrig ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Rollo3647 schrieb:
Es sind aber nur 16 lanes. Wenn USB 2.0 nicht über die HSIO kommt, warum ist dann kein PCIe3.0 für die 2x x1 PCIe Slots und den M.2 übrig ?

Sound NT Chip vieleicht
 
Mcr-King schrieb:
Sound NT Chip vieleicht
Aha, man muss auch mal das Datenblatt ganz lesen....
Der H410 hat ein x2/x4 PCIe interface für M.2, PCIe oder PCI(Bridge) oder externe Grafik.
Und das kann nur PCIe 2.0.
 
Für einen Pentium im Office PC reicht es. Und da werden sie zu Millionen eingesetzt.
 
deo schrieb:
Für einen Pentium im Office PC reicht es. Und da werden sie zu Millionen eingesetzt.
Ja leider denn ein Pentium ist selbst fürs Office schon nicht mehr der hit.
 
Mcr-King schrieb:
Ja leider denn ein Pentium ist selbst fürs Office schon nicht mehr der hit.
Der Pentium ist Heute was früher ein i3 war, 4 Threads und auch schon bis 4 Ghz, ne SSD dazu...
Was hat sich den nennenswertes geändert an den Anforderungen im Office ?

Achja, ein Office PC muss ja Heute auch Ego Shooter können...
 
Heschel schrieb:
Sorry, aber für was brauchst Du für NAS 6 Festplatten? Wenn Du Speicher brauchst, nimmst Dir 2 8TB/10TB HDDs in Raid und schon hat es sich das Problem mit Sata-Ports und Speichergröße erledigt. Da kannste auch ein kleineres Gehäuse hinstellen. Spart wiedermal Platz auf dem Schreibtisch ......

So viel zum Horizont.......

Willst du mir nun sagen was ich brauche - weißt aber nichma wo mein NAS-Device steht? Naja - schöne neue Welt.
 
Child schrieb:
Willst du mir nun sagen was ich brauche - weißt aber nichma wo mein NAS-Device steht? Naja - schöne neue Welt.

Verkäufer eben - wir wissen alle was "Du" brauchst, noch bevor Du es selbst brauchst ;)
 
Zurück
Oben