bis 60 € gesucht

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich bin auf der Suche nach einem Midi-Tower bis ca. 60 €, bei Caseking.de bin ich auf
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Revoltec/Revoltec-SEVENTY1-Computer-Case::11487.html,
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-Hi-Tech-7-Standard::10776.html und
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-V-Touch-Standard::10785.html
gestoßen, die in etwa das bieten, was ich suche, grafische Anzeigen und ähnliches wären ein nettes Gimmick, aber natürlich kein must-have.

Sind die drei Gehäuse zu empfehlen oder hat jemand Alternativen im Angebot?
 

CoffeeJunkie

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
940
Antec 300

Hab ich selbst und find ich klasse. Platz für ausreichende Belüftung, sauber verarbeitet, und IMO optisch ansprechend. Nur die mitgelieferten Lüfter sind rausgeflogen.
 

_Lukas_

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.340
@ All ich suche auch ein neues Gehäuse!

Habe ein Arctic Cooling Fusion 550R. Dieses hat sehr kurze ATX 2.0 Kabel gibt es dazu Verlängerungen?

mfg
 
Top