bis ca.1000€ 15 - 17 Zoll

Vielen Dank,

ich möchte gerne mit den virtuellen Maschinen ein bisschen probieren - daher der Wunsch nach viel RAM. Und dieser ungleich verteilte sprich 1x2 und 1x4 ist mir irgendwie unsympathisch :-) aber das soll kein Ausschlusskriterium sein.
Ich habe zur Zeit auch ein Medion - hat aber schon ein paar Jahre auf'm Buckel und ist mit Outlook + "Firefoxen" schon schwer am Arbeiten.

Sind die Grafikkarten mit "X" die "Hochleistungsmodelle" also für die Spieler? Spiele sind für mich eher unwichtig. Allenfalls mal Rigs of Rods

recht guter Verarbeitung (Achtung, nicht alle Medion Geräte!
wie erkenne ich gut und schlecht verarbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal bei www.Deviltech.de vorbei schauen , die haben für 1000€ top geräte im Angebot , zb das Devil 5700 mit non glare Full HD Display .

Die scheinen mir schon sehr auf die Gamer ausgerichtet. Die 1000€ sind das absolute Maximum ~800€ sind doch auch 'ne Hausnummer, oder?

Bei Medion stammen sämmtliche Geräte mit einer GTX Grafikkarte von MSI. Die Geräte von Deviltec stammen teilweise auch von MSI :) Es handelt es sich meistens um den MSI MS-16F2 (15.6") bzw den MSI MS-1761 Barebone.

@ iTzZent
...das heißt die sind gut verarbeitet und die anderen nicht oder wie darf ich das verstehen?

Die restlichen Geräte von Medion selber sind halt "anders" verarbeitet... sehr verspielt und extrem mit Klavierlack überzogen. Die Geräte mit GTX Grafikkarte kommen in einem matten Chassie im gebürstetem Alu-Style daher und man merkt auch die massive Verarbeitung. Ich würde sie stets empfehlen, da sie einfach nahezu perfekt sind. Extrem leistungsstark, sehr stabil, schickes Design, perfekte Ausstattung, sehr gut aufrüstbar und vom Gewicht gerade noch i.O. für diese Leistung. Selbst die Lautstärke halte ich persönlich für "normal" für solch ein Gerät ohne Optimus.

Hallo Forum,

was haltet ihr von den beiden

Hewlett-Packard dv6-6b18sg 686,74€

"http://www.mediadeal.de/Productdetails.aspx?product=Hewlett-Packard+dv6-6b18sg%7b5448%7d

39,6 cm (15,6") High-Definition LED BrightView Display , Auflösung: 1366 x 768
Intel® Core i7-2670QM Prozessor 2,20 GHz (mit Intel Turbo Boost 3,10 GHz,6 MB Smart Cache)
6 GB DDR3 Arbeitsspeicher
750 GB SATA Festplatte, (5400 U/min)
AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte mit 2 GB DDR5 dediziert

Lenovo IdeaPad Z570 M556WGE

"http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/1C31-21A/aktion-lenovo-ideapad-z570-m556wge---i7-2670qm-8gb-750gb-gt540m.html

Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (bis 3,1 GHz), Quad-Core
39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
4(+4) GB RAM, 750 GB Festplatte, DVD Brenner
NVIDIA GeForce GT 540M Grafik (2048 MB), HDMI, WLAN-n, BT

Bei den Links das " weglassen - Spamschutz Sorry

Taugt die Tastatur was - habe beim MM schon Notebooks mit total "schwammiger" Tastatur gesehen.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben