bis zum schwarzen Bildschirm mit Maus (eigentlich Anmeldebildschirm) und nicht weiter

JokerGermany

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.546
Mein Vater hat es mal wieder geschafft und seinen Rechner geplättet...
Würden den gerne wieder aufpeppeln, bis der nächste Artikel über SSDs in der Ct kommt.
(maximal 1 Monat)

Folgendes Problem:
Der Rechner bootet und dann kommt ein schwarzer Bildschirm auf dem ich die Maus bewegen kann. (eigentlich wahrscheinlich Anmeldebildschirm)
Nach einiger Zeit startet er dann automatisch neu.

Das Problem ist, dass der Rechner ein Raid0 hat und dann die Reperaturkonsole nur Probleme macht. Immo macht sie sogar nur Fehler...

Wenn ich F8 drücke, kommen alle Einträge in Englisch.
Deswegen vermute ich, dass die Sprachdatei nen Macke hat und er deswegen das Anmeldemenü auch nicht laden kann.

1. Weß jemand was das fürn Fehler ist?
2. Weiß jemand wo die Sprachdatei sitzt, damit ich sie unter Ubuntu von meinem eigenen Rechner hinkopieren kann?

Anhang, das Video wie er startet:
http://www.youtube.com/watch?v=EVTiajQJhWc
und
ntblog.txt
(rar, weil die Datei mehr als 2 mal die größe eines zulässigen txt Anhangs überschreitet)
Ergänzung ()

Hier nochmal als Anhang:
Einmal das englische F8 Menü.
Und einmal was passiert, wenn das englische F8 Menü nicht kommt.
Dann kommt trotz F8 drücken, dass was auf den anderen Bildern zu sehen ist.
Der Strich oben links blinkt.
 

Anhänge

  • ntbtlog.rar
    3,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMAG0634.jpg
    IMAG0634.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMAG0635.jpg
    IMAG0635.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0636.jpg
    IMAG0636.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 103
Top