Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Bitcoin-Währung und so weit ich weiß ist das hier die größte Bitcoin-Börse, wo man sich gut mit Bitcoins eindecken kann, solange sie noch so günstig sind:
Man braucht kein Konto in USA; man legt sich ein Konto bei mtgox.com an und kann dann durch Banküberweisung (SEPA EURO ÜBERWEISUNG) gebührenfrei Geld auf das mtgox-account transferrieren.
naja der Kurs von Bitcoins is schon ganz schön in Keller gerasselt, war schon irgendwo bei 3 Euro ist nun aber wieder etwas anch oben gegangen.
Die Dinger Kaufe würde ich nicht, wenn dann Bitcoin Mining betreiben, mein Rechner läuft mit 2x 5770 @ 200MHash pro Karte im bitcoinpool jetzt 12 Wochen am Stück, habe bisher 10 Bitcoins zusammen, eigentlich im Großen gesehen 1 Coin pro Woche -> Leider jedoch ne längere Ausfallzeit gehabt beim Internetprovider.
Auch muss man bedenken, die Bitcoins wieder in Euro umwandeln zu lassen wird meist happig berechnet und lohnt sich erst ab mehreren Bitcoins. Alternativ kann man die Coins über ebay verscherbeln und dann direkt an einen Käufer kostenlos transfairrieren. Auch als Zahlungsmittel in diversen Shops sind die Coins schon aufgeführt, jedoch ist das Angebot dieser Shops eher mager.