BitDefender 8 kostenlos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Digibo

Gast
Virenscanner BitDefender 8 am Freitag kostenlos zum Download
Am Freitag den 17.02.2006 stellt BitDefender die Version 8 zum kosenlosen
Download zuverfügung also von 0 bis 24 Uhr
Die in der kostenlosen Version 8 enthaltene 365-Tage-Versorgung mit
Updates kann ohne Verpflichtung später um jeweils ein weiteres
Jahr verlängert werden. Der Lizenzschlüssel dafür kostet 18,68 Euro.


Download link ab Freitag >>> www.bitdefender.de/24free <<<


quelle:golem.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.905
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber auf CB im Downloadbereich steht der 8er bereits seit Monaten zum Download bereit ;)
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
Er bringt dir eine Sicherheit im System :D

Ist einer der besten Virenscanner, jedoch nicht mehr auf aktuellem Stand, da es schon die 9er Version gibt (aber noch nicht lange).

Hatte selber früher die 8er Version benutzt und konnte mich net beklagen.

Find es auch super das es die Vollversion kostenlos zum DL gibt.
(Bei CB gibt es nur die 30 Tage Testversion oder (jetzt nur noch) die Free-Version!)


Ich persönlich nutze aber den sehr guten, jedoch nicht so bekannten Virenschutz NOD32 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KipDotter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
412
@Falcon: Ich will dich ja auch nicht enttäuschen, aber die Version vom 17.2 ist die *Standard* Version. Was man bei CB downloaden kann ist die *Free* Version. Kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Tschau
Kip
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.905
Also ab morgen ist dann der Wächter mit dabei, so darf ich das verstehen?
Wenn ja, dann isses erst recht uninteressant.
Der Wächter is fürn Ar***...

Andererseits, mal gucken, vielleicht ist das dann ja die Deutsche Version...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top