Bitdefender auf dem PC und central löschen

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Hallo an @,
Leider habe ich da nix gefunden bei google was mir weiter helfen könnte.
Bitdefender ist auf meinem Rechner installiert.
Aber kann ich den bitdefender im central löschen
Ohne das ich negative Auswirkungen habe auf meinem Rechner.
Finde es totaler Quatsch das die noch eine online Oberfläche haben.
Hoffe ihr wisst was ich meine
 
Meinst du ich soll windows defender nutzen.
Die frage war ja ob ich bitdefender im central löschen kann
Aber auf dem PC trotzdem noch nutzen kann ohne negative Auswirkung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hab's nicht ausprobiert. Eventuell wird Bitdefender dann lokal deaktiviert, sobald der die Lizenz online überprüft oder du wirst automatisch wieder im Bitdefender-Central angemeldet.

Im Prinzip ist Central ja nur die Lizenzverwaltung. Ich sehe da auch keine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und cyberpirate
Also ich habe mal versuchsweise den PC aus central gelöscht. Programm funktioniert noch auf meinem Rechner problemlos so was ich sehen konnte.
Aber er zeigt mir an das ich wieder eine Lizenz zur Verfügung habe die ich noch nutzen könnte.
Entweder hast du recht entweder komm ich wieder automatisch drauf oder er deaktiviert das lokal auf dem PC
 
Zurück
Oben