Bitdefender Widget wird nicht mehr angezeigt

Der bootmanager

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
51
Hallo,
ich nutze schon lange Bitdefender Total Security, und bisher konnte man sich das Widget von Bitdefender auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
Gestern gab es ein Update auf Build 25.0.7.34 und seitdem wird kein Widget mehr angezeigt, es gibt auch nirgends mehr die Möglichkeit das in den Einstellungen zu aktivieren.
Bis vor dem Update war es möglich - entweder mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken, dort hatte man die Möglichkeit das Widget anzeigen zu lassen oder in den Einstellungen selbst.
Seit dem Update finde ich nirgends mehr diese Möglichkeit(en).
Entweder hab ich was übersehen, oder kann man das Widget wirklich nicht mehr anzeigen lassen?

Vielleicht hat hier ja schon Jemand eine Lösung bzw. weiß was es damit auf sich hat und kann einen Tipp geben.
 
@Trefoil80: Den nutze ich zusätzlich, hatte auch noch nie Probleme und die beiden sind sich bisher auch noch nie "in die Quere" gekommen.

@wakünick Danke für den Link, glaub mir, ich hab vor diesem Post mehr als einmal gegoogelt (seit dem Update gestern), und heute auch, aber rein gar nichts gefunden, deshalb hab ich hier "mein Glück" versucht.
Ich weiß nicht was ihr als Suchbegriff(e) eingebt, aber anscheinend mach ich was falsch...
Aber Danke für deinen Link, jetzt bin ich etwas schlauerund weiß Bescheid - Danke :daumen:
 
Den nutze ich zusätzlich, hatte auch noch nie Probleme und die beiden sind sich bisher auch noch nie "in die Quere" gekommen.
Sobald du BitDefender Total Security installierst, werden die Schutzkomponenten des Defenders deaktiviert und du kannst mit dem Defender nur noch OnDemand Scans machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der bootmanager
Zurück
Oben