punkrockfan
Banned
Na Avast hat ne 180 Grad Drehung gemacht, Erkennung hoch, Performance runter, keine Alternative :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir uns vorher über Firewalls im Allgemeinen unterhalten hatten, wollte ich nur anmerken bzw. der Eindruck entsteht, bei der Stiftung Warentest würden andere Firewalls generell besser abschneiden. Damit deine Aussage nicht komplett aus dem Kontext gerissen wird, habe ich deine Aussage zur Gdata Firewall mit zitiert.Scheitel schrieb:@Boogeyman
Biste immer noch der Meinung Stiftung Wasserfest hält die FW von G Data für schlechter als die von Windows? Vielleicht solltest du vorm Zitieren mal den ganzen Artikel lesen und nicht alles verallgemeinern/falsch zitieren![]()
Quelle: Stiftung Warentest Heft 04/2012So haben wir getestet:
Firewall:
Bei den Firewalls untersuchten wir ihre Durchlässigkeit für ein- und ausgehende Datenverbindungen mit verschiedenen Protokollen (unter anderem TCP, UDP, ICMP). Zudem bewerteten wir die Reaktion auf Portscans und Denial-of- Service- Angriffe sowie Einstellungsmöglichkeiten.
Jetzt nochmal? den Bug/Fehler schleppt BitDefender IS 2013 schon seit Wochen mit sich rum, brauchst nur mal bei Rokop reinschauen um das bestätigt zu bekommen.Habt ihr es auch festgestellt, dass Bitdefender 2013 die eigenen Dateien beim Scan ignoriert und als Warnung herausgibt?
SabinaP, ich weiß, du bist nur eine "Schnittstelle" zwischen den Usern und BitDefender selbst, aber es ist dir und auch anderen Usern bekannt das BitDefender die eigenen Dateien schon seit Wochen nicht scannen kann bzw diese fälschlicherweise als nicht behandelbare Risiken einstuft. Es ist beschämend, das BitDefender seit Jahren jedes Mal solch aunausgereifte/unfertige Software rausbringt und verkauft.Lieber punkrockfan,
Dieses Problem wird zur Zeit von der Entwicklung bearbeitet und sollte bei der Version .19 gelöst werden.
Falls du nicht Windows 8 hast, schau dir wenn du möchtest mal Avast Free an.Ich hoffe ich finde ein AV der nicht so der Massen die Inet Leitung beansprucht.
Er sollte die Firewall nicht nur deaktivieren, sondern komplett deinstallieren. Windows bringt schon eine Firewall mit, es macht also keinen großen Sinn eine externe zu installieren.kammerjaeger1 schrieb:@ punkrockfan
Versuch für Steam mal vorübergehend die Firewall zu deaktivieren. Das sollte schon helfen.