Bitdefender oder Kaspersky oder ...?

Wie sieht es denn mit anderen Anbietern aus wie z.b G-Data? Sind die zu empfehlen da aus Deutschland?
 
Zappi schrieb:
Die defender Fraktion ist wieder am Start.

Solltest du eine kostenpflichtige Lösung in Betracht ziehen bist du hier auf computerbase falsch denn die defender Fraktion (zu der ich nicht gehöre) schwört auf den defender.

Ich halte absolut nichts vom defender


Schau mal bei Gdata vorbei :)

Du hälst nichts vom Defender. Große Testmagazine schon. Wer hier wohl richtig liegt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, strempe und GroMag
zeig die tests doch mal.
tests sind nur momentaufnahmen. nach einem update der signaturen kann alles wieder ganz anders aussehen.
@brianmolko
erkläre dein doch mal. ohne erklärung, die bitte nachvollziehbar sein muss, isst nur dummes geblubbere, sonst nichts.
 
@chris12:

Sofern Du männlich bist und einen weiblichen Sexualpartner hast (eine Sexualpartnerin), der (die) die Pille nimmt (Verhütungsmittel eben), kannst du ruhig drei Kondome überziehen oder noch mehr; sie bleiben wirkungslos weil überflüssig.

Soll heißen: weiblich = Windows-Defender, Kondom = jede weitere AV-Software.

Ich hoffe, man hat mein Gleichnis verstanden.
 
@omavoss naja Problem ist nur das man das die weibliche Verhütung wie geisterhaft wirkungslos wird wenn ein Kondom genutzt wird ... daher hinkt der Vergleich einfach nur.
 
@omavoss
der defender wird bei installation eines anderen antivirenprogrammes deaktiviert.
dein vergleich hinkt daher gleich doppelt.
 
Zurück
Oben