Bitdefender wo ist der Echtzeitschutz?

• Ersteller Ersteller Dacompla
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn z.b die Origin Cloud das Savegame hochlädt o.ä hatte ich zumindest gelesen.

Dann fuege doch eine Ausnahme auf die Origin/Epic/Steam/GoG/uPlay exe hinzu bzw auf dessen savegames Ordner und gut ist.

Dacompla schrieb:
Was für ein Kindergarten hier, ich warte immer noch auf jemanden der mir weiterhelfen kann. Sollte ich eig den Ransomewareschutz aktivieren? oder gibt es hier bei einem Gaming PC Probleme bzgl Savegames?
Das hast du bisher allerdings nicht erwähnt.
Probier es doch einfach aus.
Im Netz findet man einige Hinweise, dass bitdefender da Probleme macht.
Dann musst du eine Ausnahme definieren.
Sichere Dateien kann auch Probleme machen

https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12292/

Ich persönlich bin auch kein Fan dieser Antivirus Apps aber ich finde es muss jeder selbst wissen.
Mittlerweile haben sie keine oder nur minimale Vorteile bei der Erkennung und versachen im Gegenzug oft Probleme. Deshalb verzichte ich seit langem darauf und kam keine Empfehlungen geben ob du Feature Xyz verwenden sollst. Trotzdem hat eine kurze Google Suche schnell die Antwort auf auf die ursprüngliche Frage geliefert

Warum werden hier mit keinem Wort die Antivirus Versionen verschiedener Hersteller genannt sondern immer nur Defender contra Internet Securitys der Virenschurtz Hersteller? Fast jeder Virenschutz Hersteller bietet doch auch ein Antivirus an, entweder als Bezahlversion oder Freeware oder beides.

weil das in jedem forum so üblich ist.
der defender wird in den himmel gehoben, während alles andere murks ist, die entwickler der anderen software deppen sind, und an allem schuld sind, was bei windows alles schief läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Ja chris12 in einem anderen Forum wird auch nur noch der Defender empfohlen und was Kasper, Avast, BitDefender usw ist, wird "verflucht". Aber es gibt auch positive Ausnahmen wie das Forum von KurtW, die sind da viel loyaler:)Wer weiß:Dvielleicht ist ja mein PC weil Avast Free drauf ist und der Defender deaktiviert ist, jetzt anfällig für das Corona Covid19 Virus:o:D

Zuletzt bearbeitet:
in einem anderen forum hat jemand über kaspersky geschumpfen, bremst das system, pc stürzt ab, und ähnlichen schmarrn.
auf meine frage woher er das weiß, kam die antwort, er hat es 2 jahre genutzt.
hab dann gefragt, wieso er es dann nicht deinstalliert hat-ich habe 2 bezahlt, also nutze ich es.
ist natürlich sehr glaubwürdig.:D:D
auf meine frage, warum er nicht vor kauf die testversion genutzt hat, kam keine antwort.;)
das sind solche kasper, die jedem forum rumhupfen und blödsinn verzapfen.

Das war aber nicht im von mir genannten loyalen Forum oder?

Nennt sich Sarkasmus mit einem Hauch Zynismus.
Erkennt man doch an den smilies dahinter 🙄

Zurück
Oben