BitDefender

FlieWi

Ensign
Kann man ein altes BitDefender Produkt kaufen (z.B. Internet Security 08) und dann die neue Reihe (IS 09) verwenden? Wie zum Beispiel auch bei Kaspersky oder GData bereits seit 1-2 Jahren üblich.

Ist im IS 09 oder Total Security 09 das vollständige BitDefender GameSafe integriert?

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon gelesen. Aber Total Security hat noch ein paar mehr Funktionen. Jetzt nur die Frage die GameSafe Funktionen auch alle?

Anhand des vergleichs kannst du ja sehen, welche Funktionen Gamesafe hat und welche nicht.
Ich bin ja nicht so für Security Suiten, aber wenn du Total Security haben willst, die Firewall hat einen Spielemodus. Popups werden auf dan minimum reduziert. Ab besten du testen die Trial Version.

Gruss,
aido

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist nur noch die Frage , ob ich mit der alten Version jeweis die neue (für ein Jahr) verwenden kann. So wie auch bei G-Data ist. Die neue Verpackung oder das Handbuch brauch ich nicht . Die Alte ist viel günstiger.

Wenn du ein gültigen Lizenschlüssel hast, dann dürfte es kein Problem sein damit die neue Version zu installieren. Weiss nicht genau wie das bei Bitdefender gehandhabt wird, die meisten machen das so. Am besten du schickst den mal ne Mail mit all deinen Fragen.

Gruss,
aido

Solange der Lizensschlüssel nicht abgelaufen ist und Softwin da nichts geändert hat sollte sich die neue Version Problemlos installieren lassen.

Ja, es geht definitv, wurde im off. Forum mehrmals erwähnt.

Zurück
Oben