Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man ein altes BitDefender Produkt kaufen (z.B. Internet Security 08) und dann die neue Reihe (IS 09) verwenden? Wie zum Beispiel auch bei Kaspersky oder GData bereits seit 1-2 Jahren üblich.
Ist im IS 09 oder Total Security 09 das vollständige BitDefender GameSafe integriert?
Anhand des vergleichs kannst du ja sehen, welche Funktionen Gamesafe hat und welche nicht.
Ich bin ja nicht so für Security Suiten, aber wenn du Total Security haben willst, die Firewall hat einen Spielemodus. Popups werden auf dan minimum reduziert. Ab besten du testen die Trial Version.
Jetzt ist nur noch die Frage , ob ich mit der alten Version jeweis die neue (für ein Jahr) verwenden kann. So wie auch bei G-Data ist. Die neue Verpackung oder das Handbuch brauch ich nicht . Die Alte ist viel günstiger.
Wenn du ein gültigen Lizenschlüssel hast, dann dürfte es kein Problem sein damit die neue Version zu installieren. Weiss nicht genau wie das bei Bitdefender gehandhabt wird, die meisten machen das so. Am besten du schickst den mal ne Mail mit all deinen Fragen.