News BitFenix stellt Shinobi-Gehäuse nun offiziell vor

Ich stehe zwar nicht so auf schlichte Gehäuse im Stil von Lian Li, doch der hier ist wirklich anziehend und der Preis ist HOT.

gefällt mir auch sehr gut. Am preis kann man nichts aussetzen. Bin mal auf tests gespannt

Das kommt mir sehr gelegen. Will mir einen neuen PC zusammenstellen und hatte erst das Fractal Desire R3 ins Auge gefasst, aber Preis-/Leistungsmäßig gefällt mir dieses Gehäuse besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeinduckt, endlich etwas für Erwachsene. Schlicht aber dennoch mit einer ansprechenden Form - nicht einfach ein schwarz lackierter Miniatur-DSLAM wie die von LianLi. Der Preis ist ja auch gut - bitte einen Test, CB.
Wenn da nicht das Logo wäre. Absolut fehl am Platz und abreißen lässt es sich anscheinend auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hier ist weniger wirklich mehr! Tut mir gefallen ^^

Schickes Teil, guter Preis. Seit langer Zeit mal wieder ein schlichtes Gehäuse zu bezahlbaren Preisen. Wenns gut getestet wird kann ich mir es durchaus unter meinem Schreibtisch vorstellen.

Auf sowas hab ich i-wie gewartet: schlicht&günstig

einfach schön anzusehn...

Da juckt es mich in den Fingern meinen 160€ überteuerten Plastikbomber von Thermaltake in Rente zu schicken ;)

Sorry, aber ihr habt Fotos vom nichtfinalen Gehäuse - es fehlen die Schnellverschlüsse.

Das sieht dann nämlich so aus:

innerhddbay.jpg

inneroddbay.jpg

;)

sieht verdammt gut aus ist mir leider viel zu klein und wird vermutlich an vielen details mangeln

Sieht okay aus, mir gefallen aber so blink blink Gehäuse besser! :D Aber für den Preis super

FrittenFett schrieb:
Sorry, aber ihr habt Fotos vom nichtfinalen Gehäuse - es fehlen die Schnellverschlüsse.
Die Schnellverschlüsse gibt es offenbar nur bei der Window-Variante. Siehe auch in der Bildergalerie und den Specs auf den Produktseiten.

Shinobi: https://pics.computerbase.de/3/3/5/5/6/6-1080.3177589485.jpg

Shinobi Window: https://pics.computerbase.de/3/3/5/5/6/11-1080.438406419.jpg

Quelle: BitFenix ;)

Also gibt's für 10 Euro Aufpreis ein Fenster und Schnellverschlüsse.

...das wäre aber leicht komisch.. egal, bei mir wird es eh die Window Variante.
:D

Aber auch lustig:

Bitfenix.com schrieb:
BitFenix Shinobi will be available on store shelves beginning March 2011 with an estimated MSRP of 49€ (incl. 19% VAT) and $59.

Das wären dann bei Kurs von 0,71€/1$ = 42€ für die Window Variante. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja abgesehn von der schwarzen Innenlackierung (was ohne Window ehh egal ist) haste aber gegenüber deinem K-58 nix gewonnen. Im gegenteil sogar. Da die werkzeuglose Monatge der PCI(e) Steckplätze und des Netzteils entfällt. So wie der nicht um 90° Grad gedrehte Festplatten Laufwerkskäfig des K-58 fehlt (für mich persöhnlich bei jedem Tower seit Jahren ein muss - wers nicht mag kann aber den Käfig zugunsten verbessertem Airflows beim K-58 zurrück drehen...)

Naja, ich würde mir eh jenes ohne Fenster bestellen. Aber mir ist gerade Aufgefallen, dass auch dieses Gehäuse eine Mesh Front hat, ich nehme es zumindest an. Denn von dieser wollte ich eigentlich weg. Außerdem kommt bei mir der Festplattenschacht eh raus und wird durch Bitumenbox sowie (bald) auch noch durch eine SSD ersetzt, zur Not mit 5" Adapter. Und dann arbeite ich nach dem Kaminprinzip. Vorne und Hinten alles Abkleben und nur Luft von unten nach oben schicken. Das Schraubenlose Design wusste zwar zu gefallen, doch ich könnte durchaus, wenn ich dafür im Gegenzug andere Leistungen (besserer Luftstrom) geboten bekomme, darauf verzichten.
Naja, wenn dieses Gehäuse (mich) nicht überzeugen sollte, wird es halt ein corsair obsidian (X).

...schön schlicht, schön schwarz, gefällt!
Allerdings hätte ich ein solches Case am wenigsten von Bitfenix erwartet, wenn man sich die beiden bisherigen Produkte mal so betrachtet.

Also gibt's für 10 Euro Aufpreis ein Fenster und Schnellverschlüsse.
...und einen 120er Lüfter, scheint bei der non-Window auch nicht dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben