Jackery IFA Fireplace

Bitte absegnen :) (Und Netzteil empfehlen)

Wie es bei cad ausieht weis ich nicht genau.
Also ich dir von den be quiet netzteilen nur abraten war damit alles andere als zufrieden.
Ich kan dir nur zum Seasonic X560 raten das soll wirklich der hit sein.
Und beim ram würde ich dir auch zu 8 gb nehmen

Das mit den netzteilen und co ist aber wohl auch geschmacks sache und jeder macht andere erfahrungen

Warum warst du nicht zufrieden ?
Ergänzung ()

Hm Tron, da wo ich das Sysem kaufen würde kostet das 600Watt E8 Straight Power gerade mal 2€ mehr, ich denk da greif ich dann doch zur 600Watt Version. So wegen "wer weiß was kommt" und so :)

Ging 2 mal hintereinander innerhalb von 6 monaten kaput hab dan ein Anderes Nt eingebaut ka mehr welche firma es war und der ist bis vor ein paar wochen super gelaufen.
Naja jetzt ist er ganz hin und ich warte auf meinen neuen pc.

Ich hab halt schlechte erfahrungen mit gemacht andere werden gute gemacht haben ist halt immer unterschiedlich.

Fairer weise mus ich dazu sagen das das inzwischen ein paar jahre her ist aber ich bin geschädigt

Zuletzt bearbeitet:
Wäre für CAD nicht ein extra Rechner mit ordentlich RAM und einer nVidia Quadro oder AMD FirePro besser geeignet? Schließlich sind diese Karten für's CAD zertifiziert. Was wichtig ist falls man mal Support benötigt.

das Eine (580Watt) ist mit, das Andere (600Watt) ohne Kabelmanagement.

ist sicherlich ´ne feine Sache, wenn man nur die Kabel im Gehäuse rumbaumeln hat, die man auch braucht. zudem kann es auch zusätzlich noch die Luftzirkulation verbessern...

Auf jeden Fall sind beide sehr gut, vorallem ist die E8-Serie die momentan leiseste aktiv gekühlte NT-Serie überhaupt.

Wozu braucht eigentlich immer die halbe Welt einen 2600 und dann auch noch in der k-Version?

Welche CAD-Programme nutzt du denn? Sind die so CPU-hungrig? Und profitieren die überhaupt von HT? Außerdem, willst du überhaupt übertakten? Oder kaufst du die k-Version weil die jeder kauft?

Brauchst du wirklich einen 2600k oder tuts nicht auch ein 2500(k)Ich meine, das sind 100 Euro Unterschied, das sollte schon klar überlegt sein.

also da zwischen 2500K und 2500 nur 8 euro unterschied liegen, würde ich auf jeden fall zu dem greifen^^
du solltest dich vorher wirklich mal informieren ob ein 2600K deinem programm überhaupt was bringt...100euro ist ne menge geld wenn man es sinnlos verpulvert...

Ich habe ja eigentlich vom 2600/k gesprochen. Auch da ist der Unterschied nicht "groß", es sind "nur" 16 Euro, aber die könnte man dann in einen ordentlichen CPU- oder Gehäuse-Lüfter investieren.

Beim 2500/k ist der Unterschied nicht so groß, einen ordentlich bis guten Gehäuselüfter bekommt man aber auch schon ab 5 Euro.

Zurück
Oben