Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, du willst ja die K-Variante. daraus schließe ich, dass du evtl auch übertakten willst. Soweit ich weiß, ist der Macho-02, der beste Luft-Kühler für das Übertakten... Dann würde ich lieder den nehmen... Aber ich kenne den anderen nicht, man liest hier im Forum nur immer viel, wie toll der Macho-02 ist, ich werde den wohl auch nehmen für meine Umrüstung!
Würde aber die absolut spürbare SSD immer vorziehen.
Empfehlung zur Zeit Corsair GT.
Bei der Grösse ist zu beachten das die Daten auf der Platte immer bei Windows 7 mitwachsen(Backup).
Deshalb sind 120GB schon mindestgrenze auf Sicht von 2 Jahren.
lass dir doch die sachen kommen und brings zu nem IT laden in deiner nähe und hols dann fertig wieder ab. kannst ja mal 2-3 läden anschreiben, was das dann kostet.
Wäre auch eine Idee. Oder man nimmt eben eine "nicht Tower-Kühlung", die auch zu guten Ergebnissen führt. Da wüsste ich allerdings gerade keinen Kühler, der besonders heraussticht.