Jackery IFA Fireplace

Bitte finale Zusammenstellung absegnen

Naja, du willst ja die K-Variante. daraus schließe ich, dass du evtl auch übertakten willst. Soweit ich weiß, ist der Macho-02, der beste Luft-Kühler für das Übertakten... Dann würde ich lieder den nehmen... Aber ich kenne den anderen nicht, man liest hier im Forum nur immer viel, wie toll der Macho-02 ist, ich werde den wohl auch nehmen für meine Umrüstung!

Schöner Rechner!!

Würde aber die absolut spürbare SSD immer vorziehen.
Empfehlung zur Zeit Corsair GT.

Bei der Grösse ist zu beachten das die Daten auf der Platte immer bei Windows 7 mitwachsen(Backup).
Deshalb sind 120GB schon mindestgrenze auf Sicht von 2 Jahren.

Vielleicht kennt jemand einen guten Online-Shop der Rechner zusammenbaut und gleichzeitig Tower-Kühler verbaut?

Wäre eigentlich DIE beste Lösung ^^

Zuletzt bearbeitet:
macht aber kein online shop.

lass dir doch die sachen kommen und brings zu nem IT laden in deiner nähe und hols dann fertig wieder ab. kannst ja mal 2-3 läden anschreiben, was das dann kostet.

Wäre auch eine Idee. Oder man nimmt eben eine "nicht Tower-Kühlung", die auch zu guten Ergebnissen führt. Da wüsste ich allerdings gerade keinen Kühler, der besonders heraussticht.

oder du baust selbst zusammen? :)
ist am kosten günstigsten und es macht echt spaß. anleitung (auch mit video) gibts ja genügend

Zurück
Oben