Bitte meinung zu diesem Sys

xplay888

Lt. Commander
http://www.ditech.at/cart.do?id=90b5c654ac860971bd570d38a1ba1beb&date=1235675762434

mal sehen was hier kommt. soll jedenfalls ein system sein was für die nächsten paar jahre was taugt.
mal sehen wie die antworten bzw. die kritik an den einzelnen produkten ausfällt :D

achja es sei gesagt, dass weder CAD noch videoschnitt betrieben wird und derzeit hauptsächlich WOW gespielt werden soll. sowie das gannze mit vielen officeanteilen.

danke für die mühe!!!

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
meinst du nicht das die graka für wow ein bischen oversized dafür dürfte locker eine 4850 auf max. details reichen dann noch ein schöner phenom ii x3er und ein besseres gehäuse
den ram kannste auch günstiger nehmen
dann ist es gut ;)

also ich finde das die Preise in dem Shop ziemlich heftig sind. geht auch günstiger

Also für etwas CAD und sonst nur WoW ist der PC ja maßlos überdimensioniert. Ich würde eher zu einem E8400 mit Radeon 4870 oder 4850 greifen.

Wenn ein Quad sein soll, was ja auch richtig so is, dann aber den Phenom zweiter Generation nehmen.

Sonst ists ok.

ich würde Phenom II 920er und HD4850 nehmen.

Ich würde auch einen Phenom II 720 empfehlen sparst dir einiges, ein 790GX Mainboard mit 1066 Ram und vlt. 9800 GTX oder eine HD 4870 mit 1024Mb damit müsstest du für eine weile ruhe haben.

@XamBonX
darf ich nochmal das gleiche wie dorndi sagen
er will wow spielen und nicht crysis auf nem 24"

Hi,

viel zu teuer und unsausgewogen.

Hier mal ein Vorschlag für ca. 600,- euro(bei den größeren P2 entsprechend mehr):

Phenom II X3 720 Black Edition oder wenn du mehr leistung benötigst: Phenom II X4 920/940
Gigabyte GA-MA770-UD3
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850 (Hersteller nach belieben, oder einfach die günstigste)
Enermax PRO82+ 425W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Cooler Master Centurion 534

Grüße,
franeklevy

für was so eine grafikkarte? für wow reicht, wie schon erläuert, ne 4850!
der ram ist viel zu teuer und wieso 1066?

phenom II x3/4 würde ich dir empfehlen

zu teuer is klar.
1. die vorschläge die kamen waren größtenteils auch gut, nur was ist mit der anforderung an ein system, dass noch n paar jahre aktuell sein soll?
2. wieso wird kein i7 empfohlen?

danke vorallem an franeklevy!
leider vergaß ich, dass es ein intel sys werden soll. (jaja ich weiß!)

3. auch wegen 8 (in worten: acht!) GB RAM hat niemand was gesagt warum?
4. es wird sicher ein 64bit system, aber 4 oder 6gb sind doch für alles ausreichend oder irre ich?
alles = hobbybereich und kein cad/videoschnitt.
wenn der prozessor ~250€ kostet gibt man da 50% für ram aus in der kriese?

Hab schon genug Leute beraten, de 8GB wollten, weil sie es entweder brauchten, oder es einfahc nur wegen der "Zukunftssicherheit" haben wollen, ich finde die Menge des Arbeitsspeichers sollte jeder für sich definieren, da nicht jeder gleich viel braucht!

Vielleicht, aber auch nur mit einer klein, winziger Chance, vielleicht, entdeckt der TE, dass es auch andere grafisch Anspruchvolle und tolle Spiel gibt und geben wird und kann dann dank seinen 2 x Gtx 260² diese auch in voller Breite genießen. Vielleicht ändern sich auch seine Vorlieben für Genres....

Ja, aber auch nur vielleicht...man weiß nie...

Zurück
Oben