Bitte PC Kaufberatung

serice

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
17
Hallo,
ich suche einen neuen PC... zur Zeit habe ich ein LENOVO Y500 und werde den verkaufen.
Ich bin mir nich nicht einig, ob ich mir einen All in One PC holen soll oder ein PC Set mit Bildschirm etc.
Ich surfe im Netz, spiele Online Games und Sims 3. Könnt Ihr mir was empfehlen?
Preis so bis 600 EUro.
 
@bart0rn:Sorry davon habe ich keinen Plan, versteh da vieles nicht.....wollte nur eine Beratung. Steht doch da das ich Sims 3 spiele und Online Games, Bubbles, Monster WOrld und sowas.
Aber da bin ich hier wohl falsch. Sorry nochmal :-)
 
Grundsätzlich bist Du hier nicht falsch, die meisten werden allerdings versuchen, Dich zum selbst denken anzuregen, bevor sie Dir Zusammenstellungen vorkauen, die schon tausend mal besprochen wurden.

Für die Anforderungen, die Du hast, reicht meines Erachtens die Gaming PC-Zusammenstellung für 500 Euro aus. Ggf. sogar die für 350. Da können dir aber sicher andere noch einmal etwas zu sagen.
 
ein paar Rahmenbedingungen wären nicht schlecht, irgendwas vorhanden? maus tastatur, wie groß soll der bildschirm sein ect.
 
Ich glaube er möchte einen Tipp für einen fertigen PC und keinen selber zusammenstellen, bzw. bauen.

Vermutlich etwas in der Richtung:
http://www.alternate.de/html/highli...let-PC-Systeme-Alle_PCs/177/393/?tk=8&lk=6702

Ich glaube die einfachste Methode wäre, wenn Du Dir die Konfig aus der FAQ für den idealen Gaming-PC bis 600,00€ schnappst und diese bei einem Händler bestellst, der sie auch für Dich zusammenbaut,

z.B. Mindfactory oder hardwareversand.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso planst du denn dein Gaming-Laptop zu ersetzen?
Ordentlich Power hätte das Gerät (für nen Laptop) ja eigentlich.

Willst du lieber am größeren Bildschirm mit echter Tastatur und Maus arbeiten?

Ich denke die 350€ Zusammenstellung ist fast ein Leistungs-downgrade vom aktuellen Laptop gesehen.
 
Zurück
Oben