Bitte SCHNELL! Kein Speed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheJackal3210 : Tipp am Rande: Spiel soll einer laden und dann kopiert man es sich übers interne LAN oder externe Festplatte.

TheJackal3210 schrieb:
Meinste? Auch wenn 10 Teilnehmer gleichzeitig nen 50Gb Game ziehen müssen?

Dazu würde ich aber sagen, dass es an der schlechten Vorbereitung liegen könnte ...

Aber was wie jeder macht ist ja bekanntlich jedem sein Problem ...

TheJackal3210 schrieb:
Das die ersten 3 Antworten für die Tonne sind scheint nicht zu jucken?
Würde mich das was irgendwelche Leute im Netz von sich geben ständig triggern hätte ich längst suizid begangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und areiland
Gerade Internet ruiniert ja das LAN Feeling vom allerfeinsten.
Aber seitdem (fast) alle Spiele Onlinezwang haben, ist nun Internetpflicht geworden.

Wenn ihr mehr als 10 seid und sc2 spielen wollt, hättet ihr bei Blizzard vorher melden sollen, ansonsten besteht die Gefahr gesperrt/blockiert zu sein für ein paar Stunden. Vielleicht wurde dies "whitelist" aufgehoben seitdem sc2 spielen kostenlos ist.

Nur weil dei ersten Antworten Müll sind, kann man das trotzdem etwas freundlicher sagen.
Du willst Hilfe, nicht wir.

Und sorry, ja die Überschrift ist dumm gewählt. Kein Speed und viertel Rate sind schon ein großer Unterschied.
Überschrift: "Nur 50 statt 200 MBit" wäre sicher sinnvoller gewesen.

Ansonsten kann der Thread denke ich auch zugemacht werden, der TE sucht ja woanders Hilfe laut Post #6.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Otsy
Habs selbst gelöst. Der "TAP-Windows Adapter V9" war deaktiviert. Aber danke für die "Kompetente" hilfe. Habe jetzt 200k.

Und das bringt Dir dann genau was? Wenn alle auf der LAN aktiv sein, teilen sich alle die 200K. Aber Hauptsache ein Single Speed Test sieht für Dich gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH
Wenn du mal ganz selbstkritisch darüber nachdenken würdest (steht offensichtlich auf deiner Not-ToDo-Liste) was dieser Adapter eigentlich ist, dann hättest du gemerkt, dass es gar nicht daran gelegen haben kann.
Der Adapter ist nämlich für VPN und VMs, ein reiner virtueller Adapter. Dein Netz wird vermutlich gar nicht darüber geroutet, sondern wie üblich über eth0.

Es sei denn du verschweigst, dass du die ganze Zeit via VPN ins Netz gehst.

• Gefällt mir
Reaktionen: skiefis
TheJackal3210 schrieb:
Gut hilfe kann man hier also nicht erwarten. Dann bitte Thread schließen. Ich suche woanders Hilfe.
Das ist ein guter Kompromiss bevor ich auf die Idee komme und jedem zweiten Kommentar einen Hinweis oder eine Verwarnung gebe. Belassen wir es am Samstag mal dabei.

Der Threadersteller soll die LAN genießen und alle anderen sich anderen Beschäftigungen oder Threads widmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben