Bitte Settings checken!

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.824
Hallihallo,

da ich mich mit AMD bezgl. den ganzen Settings nicht so pralle auskenne, wolle ich euch mal eben bitten, einen kurzen Blick auf den Scrrenshot von CPU-Z zu werfen!
Naja, sollte ja eigentlich alles stimmen, aber man weiss ja nie!^^ :p

Die "NB Frequency" liegt bei 2000MHz, ist ja auf dem anderen Reiter von CPU-Z drauf! :)

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 149

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.878
Was sollen wir denn checken? :confused_alt:

Übertakted hast du ja nicht, undervolted? Bin mir da vom Screen her nicht ganz sicher.
Sonst: Wenns stabil läuft, gut so! :)
 

Justin_Sane

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.824
Ich meinte vielmehr, ob die Werte des Referenztaktes und/oder HT-Link der CPU entsprechend richtig eingestellt sind!

OC wird nicht betrieben, undervoltet wie du bereits vermutest hast hingegen schon! ;)

Stabilität wird gerade getestet...bisher sieht's gut aus mit dem vierten Kern! :)
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.878
Menschm ich bin wohl noch verschlafen, du hast ja den 4. Kern freigeschaltet! :D:p

Erstmal Glückwunsch dass es funktioniert hat.

Soweit ich weiß stimmen Referenztakt etc auch - wenn ich mich recht erinnere, hatte bis jetzt nur Intel. :)
 

Justin_Sane

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.824
Japp...freischalten ging! :)

Prime läuft jetzt schon 'ne ganze Ecke und bisher noch kein Fehler trotz der realtiv geringen VCore! Toi toi toi! ;)
 
Top