Bitte um EURE Meinung ! :)

Okay, sollte ich das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, was empfiehlt ihr mir?
Und wie is das Zusammenstellen für einen totalen Neuling?
bekomm ich was gutes hin im 500-600 Euro?

LG

Zuletzt bearbeitet: (Falsche Vermutung entfernt.)
MichaW schrieb:
Problematisch könnte sein, das der PC für dich zusammengestellt wird.
Da könnte es mit Widerrufsrecht schlecht aussehen.

Der wurde extra für den TE zusammengestellt? Wo steht das denn? Im ersten Posting steht nur, dass er sich einen PC dort bestellt hat...

rufe morgen früh beim Händler an und sage ihm das du es dir anders überlegt hast,

der Händler ist bestimmt froh wenn er das erfährt bevor er dir das Teil zuschickt, er spart Zeit und Geld.

Besser gleich ne Email schicken
Ergänzung ()

Für 600 Euro kriegst du einen pc mit ungefähr der 4fachen Spieleleistung hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Scholo,
wenn Du eine Kiste nur so bisschen zum Daddeln etc. brauchst, dann meine ich wäre der neue Kaveri für Dich genau das richtige. Vorteil: Da sparst Du Dir die Grafikkarte ein, weil die schon in der APU steckt. Generell ist die aktuelle Kaveri APU recht schnell. Es ist nicht DAS schnellste aber es ist sehr ausgewogen, schnell und modern.
Nächste Frage ist ob Du wirklich so ein großes Gehäuse brauchst. Hast Du viele Festplatten?
16GB RAM haben schon viele bemängelt. Muss nicht sein. Und wenns ein Kaveri wird, dann lieber schnellen Speicher als zuviel Speicher.
Und dann würde ich - wenn schon die APU zum Vorteil sehr günstig zu haben ist - das restliche Geld in eine schöne tolle SSD reinstecken. Glaub mir das macht Spaß. Ich will nie wieder ne rotierende Festplatte als Systemplatte.

Annahme:
Gehäuse 35 EUR
Netzteil: 50 EUR
Mainboard: 40 EUR
APU (CPU+Grafik): 140 EUR
Speicher: 40 EUR
Cooler: 25 EUR?
SSD: 120 EUR
HDD: 60 EUR

Macht zusammen (das ist nur so ungefähr!) ca 500 EUR (habs nur überschlagen...)

Die anderen können ja auch ihren Senf dazu geben aber meine Meinung ist besser ne SSD + die APU als lahme Platte + extra Grafik und extra CPU.

Gruß

PS: Achja natürlich kannst Du vom Kauf zurücktreten. Und besser gleich als wenn das Zeug angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
r0ck3r schrieb:
Krass... hatte bei dem Preis und der gelisteten Hardware oben schon gesucht, was da noch alles drin ist.... aber nix da, das ist alles!
Zusätzlichen Kram kann man sich gegen saftige Aufpreise noch einbauen lassen :eek:

Es hat eine WASSERKÜHLUNG. Na wenn das nichts ist. Sorry ich komme aus dem Lachen nicht raus.
@TE: Lass die Finger von dem Shop.

Fililander schrieb:
Es hat eine WASSERKÜHLUNG. Na wenn das nichts ist. Sorry ich komme aus dem Lachen nicht raus.
@TE: Lass die Finger von dem Shop.

Wasserkühlung ist doch Profi Gamer PC. Da kannst dann bis 8 GHz übertakten. ;)

Also wenn Stickstoff drin ist. :D

Scholo schrieb:
Würde mir gerne selber einen zusammenstellen, jedoch fehlt mir hierfür das Geld !

Aber fast 500€ für so einen Schrott ausgeben dafür fehlt dir das Geld nicht? Dafür hättest du dir wirklich einen vernüftigen Rechner selbst zusammenbauen können...

Sodala Freunde ! Danke für die raschen, kompetenten, auch wenn nicht immer überfreundlichen Antworten :P

habe gerade storniert !!

habe 650,- inkl. Versand Kapital!

Wer emfpfiehlt was?

Verwendungszweck:

Hauptsächlich WoW auf sehr guter ( Ultra ) spielen, dazu streamen und Musik hören nebenbei.

Sollte alles reibungslos und ruckelfrei sein.

Bitte um eure Hilfe !

LG + Danke Danke Danke!!!

Also ich kann dir vorneraus schon sagen, wenn du in der Pandaren hauptstadt bist, wirste trotzdem auf ultra unter 30 fps dropps bekommen^^, Ist bei mir auch so, sonst arena oder im raid so 130+. Streamen, naja^^

hehe ja, wie gesgat aber schon storniert, werd mit einen selber zusammenbasteln ! :D

brauche nur HILFEEE :()

lg

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-422168

So würde ich es machen.
Wenn man noch ne SSD einbauen würde mit 120GB komme ich aug 648€ bei 2 Händler exkl. Versand. Brauchst du noch ein Betriebssystem? Bei ebay gibt es teilweise recht günstige Versionen von Windows 7.

Gehäuse ist geschmacksache;)

Video zum Zusammenbau(ich hoffe du kannst gut englisch:D):
http://www.youtube.com/watch?v=0bUghCx9iso

Zuletzt bearbeitet:
Jo WoW auf ner SSD is schon praktisch,

Viel weiter drunter würde ich auch nicht gehen, wenn du auf ultra spielen willst + streamen.

Betriebssystem bekomm ich von einem Freund ! :)

Ja na das sieht ja toll aus :D

Und dieses system was du mir da zusammengerichtet hast geht gut ab oder eher mittelmäßig? ^^

lg + danke leute

Aufjedenfall ein ganzes Stück besser als der den du kaufen wolltest. Ich habe einem Kumpel einen ähnlichen PC zusammengebaut und der kann nahezu alles einwandfrei auf FullHD spielen. Bei den richtigen Grafikkrachern muss man vielleicht ein bisschen die Einstellungen zurückschrauben, aber grundsätzlich geht der schon ganz gut;)

Und WoW sollte auch gut laufen.

@Scholo

Wenn du nicht weist welche Einzelteile du dir für deinen selbstgebauten Rechner du kaufen sollst würde ich dir die Zusammenstellung für um die 600€ Empfehlen!! Das Netzteil ist okay --> Gibt bestimmt bessere aber diese bietet genug Leistung auf der 12 Volt Leitung was heute wichtig ist!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1ea3ca220521511ad3004664f98198e13f67c03b1278050f590

Wenn dir in 3 Jahren dann die Grafikkarte zu Langsam ist kannst du einfach eine stärkere Grafikkarte einbauen und weiter gehts, weil der I5 4570 genug Leistung bietet für eine stärkere Grafikkarte.

Ohh in meiner Zusammenstellung fehlt noch ein DVD Laufwerk! --> 15€ kommen noch dazu!

Mfg
Nox84

Zuletzt bearbeitet:
Jonas5 schrieb:

Die Frage ist aber was der i5+R9270X ggü. einem Kaveri bringt.
In den Tests habe ich gesehen ist Kaveri lange schnell genug für WOW.
Und bei deiner Konfiguration bist Du dann bei 700 EUR.
Rechne Versand plus nicht jedes Bauteil bei jedem Händler mit günstigstem Preis gelistet. Also da kommt oben nochmal was drauf.
Und dann hast immer noch NUR eine 120 GB SSD. Meine Erfahrung ist 256GB sollten es schon sein. Alles drunter ist naja..... viel viel zu wenig.
Und ich hab bei den Tests nicht gesehen, dass i5+R9270X den Kaveri so bombastisch überflügeln. Und aktuell reicht der für alles, vor allem ist die Plattform sehr zukunftsträchtig.

Naja... muss der TE wissen.

Zurück
Oben