Bitte um EURE Meinung ! :)

Jaa hat gepasst irgendwie :o
Also per Vorkasse bestellt mit zusammenbau der Komponenten hat er problemlos genommen :/
Hoffentlich läuft da nix schief :(

02.5.2014 um 16:53 Uhr Ware online bestellt
06.5.2014 um 09:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 642,31 EUR ist bei uns eingetroffen.
06.5.2014 um 13:23 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
12.5.2014 um 03:33 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.

2x bei der Kostenpflichtigen Nummer angerufen und die Alternative beantragt, 2x gesagt bekommen am Montag wirds versendet.

Seeehr unzufrieden bis jetzt, habe heute in der Nacht die E-Mail bekommen, das der Artikel nicht lagernd ist und was ich jetzt haben möchte, wobei mit am Samstag UND am Sonntag telefonisch bestätigt wurde, das die Alternative schon eingetragen wurde und am Montag das Päckchen zu 100% versendet wird..

Also jaa.. keine Ahnung kommt mir ein wenig spanisch vor..

Schon sowas ähnliches gewesen bei wem hier?

lg ..

ja geht um hwv.

Ja keine Ahnung bin irgendwo sehr enttäuscht, immerhin schon 10 Tage her, was das geringere Übel is.

Aber das sie auf komplett behindert sagen ja geht fix raus Montag und dann sieht man das nix passiert..

Unnötig..

Dachte du bist aus Österreich?

Da bestelle ich doch nicht in Deutschland.

:Schäm: Hab jetzt den Thread mal durchgelesen, komme aber nicht dahinter wieviel teurer es bei E-TEc oder Lemon gewesen wäre.

Vielleicht liegen die Probleme nur beim Versand nach AT.

Naja, is ja noch nichtmal versendet ..
Is bis jz nur darum gegangen das die lustigen mir zusichern, Montag wird es verschickt, und heute kommt die Email das das eine Teil auf unbekannte Lieferzeit verschoben wurde..

Aber ich hab schon, wie gesgat, am Samstag und Sonntag telefonisch bestätigt bekommen, das die Alternative schon eingetragen ist, und am Montag alles versendet wird..

Einfach nur nervenaufreibend, is ja auch verdammt viel Geld..

Danke, falls der überhaupt mal ankommt..^^

Hab da schon meine Bedenken..

Zurück
Oben