Creed
Ensign
Hi Leutz,
Die Crysis Demo hat mir wunderschön vor Augen gehalten, das mein System nun leider doch zum alten Silizium gehört und ein aufrüsten für maximalen Spielspaß unumgänglich ist.
Momentanes System:
AMD Athlon 64 Processor 3200+
Asus K8V SE Deluxe
Club3D GeForce 6800 Ultra
Kingston 2GB RAM
Creative Audigy 2 Platinum Sound Card
Netzteil NoName 400 watt
WinXP
Mein Ziel: Viel Leistung für wenig Geld
Übertackten möchte ich weniger gerne, weswegen die Performance von Anfang an passen sollte (von Haus aus gepimpte Graka?). Lautstärke und Stromverbrauch spielen für mich auch nur eine untergeordnete Rolle.
Spielen tue ich höchstens mit der Auflösung 1280x1024.
Benötigt werden also CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte und eventuell Netzteil.
Mainboard sollte über onboard LAN verfügen, da ich keine Netwerk Karte besitze.
Was würdet ihr Empfehlen um kommende Spiele wie Crysis wirklich genießen zu können und dabei aber auch aufs Portmonnaie zu achten?
Die Crysis Demo hat mir wunderschön vor Augen gehalten, das mein System nun leider doch zum alten Silizium gehört und ein aufrüsten für maximalen Spielspaß unumgänglich ist.
Momentanes System:
AMD Athlon 64 Processor 3200+
Asus K8V SE Deluxe
Club3D GeForce 6800 Ultra
Kingston 2GB RAM
Creative Audigy 2 Platinum Sound Card
Netzteil NoName 400 watt
WinXP
Mein Ziel: Viel Leistung für wenig Geld
Übertackten möchte ich weniger gerne, weswegen die Performance von Anfang an passen sollte (von Haus aus gepimpte Graka?). Lautstärke und Stromverbrauch spielen für mich auch nur eine untergeordnete Rolle.
Spielen tue ich höchstens mit der Auflösung 1280x1024.
Benötigt werden also CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte und eventuell Netzteil.
Mainboard sollte über onboard LAN verfügen, da ich keine Netwerk Karte besitze.
Was würdet ihr Empfehlen um kommende Spiele wie Crysis wirklich genießen zu können und dabei aber auch aufs Portmonnaie zu achten?