Bitte um kurze "Absegnung" folgender Eingabegeräte

blacksycho

Ensign
Hallo zusammen,
folgendes Gamingequipment soll bestellt werden:

Maus: Gigabyte M8000X
Mousepad: Roccat Taito
Tastatur: Raptor Gaming K1

Über die Raptor Gaming K1 hab ich viel gutes gelesen. Das Mousepad wurde auch überwiegend positiv bewertet und die Maus soll auch gut sein. Kann ich bedenkenlos zuschlagen?

Öhh.. schonmal irgendwo ausprobiert? Also die K1 kann ich zum zocken schon empfehlen. Aber das ist extrem subjektiv! Also, am besten vorher ausprobieren!

Die Zusammenstellung passt. Viel Spaß damit.

Testen wird blacksycho sie nicht können, da es eher exotische Produkte sind. Das Taito hingegen kann man beim MM oder Saturn mal bestreichen, aber was soll das bringen?

K1 wird sicher niergends zum Probetippen erhältlich sein und die Gigabyte ist auch eher weniger bekannt mit deren Eingabegeräte. Was nicht heißt dass diese schlecht sind.

Also von mir kriegst du ein "gut ausgesucht".

Jop. Denke auch mal, dass die zusammenstellung so ein kleiner Preis/Leistungs-Tipp ist ;)

Die K1 kann man evtl. bei Alternate probetippen. Die haben die auf Lager. Aber ist im Endeffekt auch egal, man muss einfach nur dort ne G80-1800 probetippen.

In Darmstadt gibt es die K1 im Saturn zum probetippen, kaufen sollte man sie dort nicht. 150€ sind etwas zu viel.:D

es kann sein dass das Taito etwas schärfere kanten hat was vielleicht stören könnte. nach einiger zeit nutzten sich diese aber ab und dann passt es.

Zurück
Oben