Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich bei Sockel 939 gesehen (hatte ich ja). Und wenn ich jetzt sehe wie lange 775 Aktuell war gleicht sich das wieder aus.
Nur mal so gesagt: Sockel 775 erschien im Januar 2002 - AM2 Mai 2006
Sockel 775 wurde übrigens ca. Juni/2004 vorgestellt - Und es war noch lange nicht das was wir später kennen gelernt haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_775
-Und im gleichen Jahr kam noch die AMD 939 Antwort - die durchaus positiv war, AMD´s beste Zeit
Bei AMD weiß ich nicht so recht und für mich ist halt der Stromverbrauch ziemlich wichtig.
Ich hatte bisher immer Intel und noch nie Hardwareprobleme gehabt. Deswegen habe ich auch auf die GTX 460 gewartet, denn diese ist, was den Stromverbrauch angeht relativ gut, wenn man die Leistung bedenkt.
Und mit einer SSD habe ich auch schon geliebäugelt, aber mein Budget erlaubt es mir nicht.
Bin ja erst 18
Und der Scythe Yasya passt auch auf dieses Board und ist voll kompatibel damit und bringt auch mehr Leistung als ein Mugen 2 Rev.B???? Und ist der Scythe Yasya leiser oder lauter als der Mugen 2 Rev.B??? Ziemlich wichtig!
Das Netzteil denke ich mal ist sehr gut!? Ist es denn auch sehr leise, also eurer Erfahrungen nach oder nach einigen Tests.
Findet ihr das Gehäuse qualitativ schlecht, also von der Verarbeitung oder Design oder wie meint ihr das?
Ich danke euch allen nochmals
PS: HAMMER FORUM....DIE LEUTE HIER ANTWORTEN SICH SO SCHNELL, ALS OB MAN IN EINEM CHAT WÄRE
Sieh dir den Computerbase Test zum Scythe Yasya an.
Ich finde den Mugen 2 interessanter als den Scythe Yasya, da der Mugen bei geringer Drehzahl (also bei leisem Betrieb) besser als der Scythe Yasya kühlt.
Der Scythe Yasya ist nur bei hoher Drehzahl stärker.
Der Scythe Yasya hat einen schnelleren Lüfter.
Bei gleicher Drehzahl sind beide Lüfter ähnlich laut.
Beide Kühler passen auf jedes mir bekannte Board.
Dein Ausgewähltes Netzteil ist extrem gut und leise, das bestätigen Tests und Usererfahrungen.
Mir gefällt das Gehäuse einfach nicht.
Für den Preis geht es sicherlich in Ordnung, allerdings ist der standardmäßig verbaute Lüfter ungeregelt recht laut.
Aber dieser lässt sich eh übers Motherboard regeln.