• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Desert Beta

Wishlist

Lt. Junior Grade
Beta startet morgen, Pre Load ist schon möglich.

Ich verschenke einen Key, wer zuerst kommt malt zuerst:

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Um den Key einzulösen, wird ein gültiges Konto auf https://www.blackdesertonline.com/ vorausgesetzt. Die Registrierung ist kosenlos. Die Closed Beta 2 ist ausschließlich zwischen dem 18. und 22. Februar 2016 spielbar. Änderungen vorbehalten. Spieler der Closed Beta 1 müssen einen neuen Client herunterladen und installieren. Nach der Anmeldung kann der Beta-Key unter https://www.blackdesertonline.com/events/cbt2/code eingelöst werden.

Ein kleines Danke reicht schon :-)

W.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank !!!

Gerne!

Key gelöscht, da verbraucht.

Puh, ich halte Reddit nicht für die vertrauenswürdigste Seite aber man sollte zumindest beobachten was aus dieser Geschichte wird. Wäre schade um das Spiel, hab gestern mal in die BETA reingeschaut, war aber unspielbar da maximal überlaufen.

Auf 1 Questmob kamen so ca. 30 Leute die ihn haben wollten :D

Grafisch siehts natürlich sehr klasse aus, kein Vergleich mit anderen aktuellen Titeln. Zum Umfang kann ich nicht viel sagen, aber habs dennoch vorbestellt :)

Ist ein generelles Poblem bei vielen Asia MMOs. Hatte da auch mal ein relatives gutes Kloppspiel, dessen "Cheatschutz" selbst von Kaspersky als Rootkit erkannt wurde. Gruselig.

Puh, ich halte Reddit nicht für die vertrauenswürdigste Seite aber man sollte zumindest beobachten was aus dieser Geschichte wird.
Folge dem Reddit Link und du landest in einem Cheat-Forum. Die Leute dort haben den Schutz analysiert. Den Texten und Grafiken nach halte ich das für glaubwürdig. Das ist ein richtig nettes Rootkit, ich würde das Spiel nicht installieren...

So siehts leider aus. Und da es mit dem Bitdefender nicht läuft, werde ich mir das nicht mehr näher anschauen. Die diversen Bastellösungen für den Betrieb mit dem Bitdefender haben bei mir nichts gebracht, ich werde den ganz bestimmt nicht komplett ausschalten oder gar deinstallieren, wenn ich noch über ein Jahr Lizenz laufen habe.

Läuft bei mir auch mit Bitdefender. Keine Probleme bemerkt. Auch nicht mit der RU Beta.

Moin,

hat jmd vllt noch einen 7Tage Gäste Key um das Spiel mal anzutesten?

Und kann mir vllt jemand sagen, ob das bei mir einigermaßen gut läuft?
PC Specs:

i5-2400
r9 380 4gb
8gb ram

Schnorrer! :D :D
Das Spiel erscheint erst am 3. März. Nur die Pre-Order Kunden dürfen eher eintauchen. Du musst wohl draußen bleiben ;) Aber es wird bei Dir laufen, keine Sorge. Nicht berauschend, aber mittlere Einstellungen sollten drin sein.

Zurück
Oben