Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage, weiss jemand von Euch ob bei den AMD Black Editions die Garantie flöten geht wenn man übertaktet ? Wäre ja eigentlich komisch wenn sie schon mit nem offenen Multi ab Werk ausgeliefert werden.
Ist leicht was kaputt gegangen?
Bisschen mehr Info schadet nie.
Garantiefälle sind oft sehr individuell aber normal, wenn man dir nicht nachweisen kann, das du grob fahrlässig gehandelt hast, bekommst du sie ersetzt.
Nein es ist nix kaputt, ich will ihn demnächst in Ebay verkaufen, ist der aus meiner Signatur hier ausm Marktplatz. Will nur wissen ob ich dazu schreiben kann "inkl. 1 Jahr - Restgarantie" oder sowas in der Richtung.
also mein BE ist mir nach ca. 7 Monaten durch nen Biosfehler hops gegangen. Ursache war wohl zu viel Spannung! Äußerlich gabs keine Schäden. Hab ihne eingeschickt und nach knapp 3 Wochen nen nagelneuen bekommen.
also mein BE ist mir nach ca. 7 Monaten durch nen Biosfehler hops gegangen. Ursache war wohl zu viel Spannung! Äußerlich gabs keine Schäden. Hab ihne eingeschickt und nach knapp 3 Wochen nen nagelneuen bekommen.
Naja zu viel Spannung bei entsprechenden Taktraten und nicht ausreichender Kühlung können schon ziemlich schädlich sein. Bevor ich damals mein Gigabyte MB auf das neuste BIOS geflasht hatte, hatte ich auch erstens VCore Schwankungen und zweitens bis zu 0,05 Volt Unterschiede zwischen BIOS und Everest oder CPU-Z.
Ja schon, aber da Semmelt das ding nicht gleich ab deswegen.
Im Prinzip eigentlich eh auch egal. Wenn was kaputt geht und nicht ersetzt wird, kauft man hald das Teil neu.
Kostet doch eh nicht die Welt