Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Die XFX 6700XT ist wohl ausverkauft bei Mindfactory, ich hab doch noch ein Angebot gemacht, ist meine erste XFX, mal sehn, wie die Karte sich macht.

Damit ist mein PC für etliche Jahre komplett, es sei denn der 5800X3D wird mal ursbillig.

AMD wird ansonsten erst mit AM6 wieder Geld von mir bekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
xexex schrieb:
Jupp... schon seit fast einer Woche. Die bei Amazon sind schon seit Dienstag oder so ausverkauft.
mediamarkt/saturn hat noch. preis gilt natürlich auch im laden, nicht nur online.

aufpassen dass es der wireless ohne dongle ist.
 
Bei mir haben einige Preisalarme von geizhals angeschlagen, aber allesamt schon gestern. Hab entsprechend ordentlich Geld gelassen, ein Juice Booster 2 Traveller Set mit 5m Verlängerung und jede Menge Philips Hue Lampen für das künftige Eigenheim. Wollte ich eh, brauch ich zwar erst in einem halben Jahr (bzw. den Juicebooster in ca. 2 Monaten), war aber aktuell so günstig wie schon sehr lange nicht mehr. Zudem gab es für den Nachwuchs und die Neffen noch einiges, bei babywalz gab es auf die meisten Sachen 15%.

edit: Achja Anfang der Woche gab es auf Amazon schon den Xiaomi F2 43" für super 279€. Für den Preis bin ich echt begeistert. In der Größe gibt es sehr wenig aktuelles auf dem Markt, für den Preis ist sowohl Audioqualität als auch Bildqualität absolut in Ordnung. Größer passt nicht ins Schlafzimmer. Meiner Kollegin habe ich dann noch einen Apple Pencil 2 auf Amazon am Mittwoch morgen für den Allzeit-Tiefpreis von 107€ ergattern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Staubsauger Roboter gabs hier noch nicht oder?
Hab mir den im Black Friday gegönnt - roomba i7556😎 150,- günstiger laut Preisentwicklung
 
Wer nen guten Staubsaugerroboter sucht wird beim Dreame L10s Pro fündig.
Gerade auf Amazon für 459€.
 
Hat jemand eine Erklärung für die wahnsinnig hohen Gehäuse Preise? z.B. Fractal Design Torrent über 200EUR oder be quiet! Silent Base 802 über 180EUR, Tendenz steigend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
10€ Rabattcode auf computeruniverse.net (ab 79€ Warenwert): 131V31C3
Gültig bis 30.11.22

Vielleicht kanns jemand brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Valhal schrieb:
Hat jemand eine Erklärung für die wahnsinnig hohen Gehäuse Preise? z.B. Fractal Design Torrent über 200EUR oder be quiet! Silent Base 802 über 180EUR, Tendenz steigend.
Die Nachfrage sinkt, es werden weniger produziert, die Preise für den Transport sind gestiegen usw. Gesetz der Massenproduktion bei sinkenden Stückzahlen.
 
Jan schrieb:
Gönnjamin. Ich habe nur dem Sohn gegönnt, nach 6 Jahren GPU und 4 Jahren CPU wurde Zeit. Von 2600 auf 5600xbund von der rx 480 auf eine 6750xt Red Devil.

Aber da es schon ein erwachsenes Kind ist zum Geburtstag und Weihnachten.

Edit: ach was sehr günstig war/ist: die p14 und p12 bionic Lüfter. 6€ inklusive Versand. Da kann man Mal alle Gehäuseslots und beide Seiten vom Kühler mit vollmachen

Edit 2: so ganz ohne Nennung des Shops oder gar des links ist auch doof, merke ich selbst.


https://www.arctic.de/BioniX-P140/ACFAN00127A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Blumentopf1989 schrieb:
Die Nachfrage sinkt, es werden weniger produziert, die Preise für den Transport sind gestiegen usw. Gesetz der Massenproduktion bei sinkenden Stückzahlen.
Aber alle anderen PC Komponenten (insbesondere CPUs) sind gerade im Angebot, passt irgendwie nicht
 
Vielleicht der höhere Materialkostenanteil.
So ganz verstehe ich das aber auch nicht.
 
Zurück
Oben