Notiz Black Friday: Microsoft lockt mit Rabatten auf Xbox, Lumia und Surface

Ist einer der günstigsten Preise bisher. Gab es aber wohl einmal für 38 Euro, sonst nie unter 45€.
Kostet aktuell 43,66€ inkl. Versand.
 
Keine wirklichen Hammer-Angebote dabei. Da war Amazons Angebot für das XBOX One+Fallout4-Bundle für 299€ deutlich besser. Leider habe ich das Angebot zu spät gesehen. Bei den Lumia 950er-Geräten gibt es gar keinen Rabatt. Da hätte man wenigstens Zubehör drauflegen können. Alles ziemlich uninteressant.
 
Gestern um 18.00 Uhr sollte beim Amazon Cyber Monday eigentlich das Lumia 640 in allen Farben dabei sein. Morgens war es dann noch zu sehen, aber im laufe des Tages wurde das Handy wieder entfernt. Gibt auch verschiedene News-Seiten die die Angebote des Tages auflisten und die haben ebenfalls vom Lumia 640 berichtet. Ich habe mir das also nicht eingebildet. ;)

Vielleicht kommt es die Tage ja nochmal bei Amazon, ansonsten kann ich es ja auch bei Microsoft für 99 € kaufen. Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. ;)

EDIT:
Ah seh gerade bei Microsoft gibt es das Lumia 630 und nicht 640.
 
Seit wann ist es bei Microsoft günstiger als wo anders? Ist mir nicht bekannt, das ist meistens der Fall das es beim Hersteller für denn Consumer Teurer sind so das man bei einem Händler oder Privat Verkäufer einkaufen sollte.
 
Zurück
Oben