Black Friday oder Cyber Monday?

Ja ein paar Kröten mehr haben oder nicht haben ;)

Aber was solls. Der Preis ist schon sehr gut für die Red Devil. Habe in den letzten Wochen viel beobachtet und das einzige mal, dass ein Angebot an das jetzige annähernd rankam (und damit nicht ganz so günstig war), waren diese Gutscheine von Rakuten.
Für knapp 246 Euro (inkl. Versand) ist das ein sehr gutes Angebot möchte ich meinen. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie immernoch kostenlos zurücksenden.

Beste Grüße
 
Civ 6 soll es aber auch dabei geben. Das siehst du wenn du etwas runter scrollst. ;)
Ich werde mir nun auch die Karte mal gönnen.
 
Aber nur kurz zum Verständnis: Amazon hat zwar Cyber Monday Woche, aber da heute Black Friday ist, ist erst am 28.11. der "echte" Cyber Monday? Ich finde das alles total irritierend, weil ja auch alle Versandhändler beim Black Friday mitmachen (und Cyber Monday somit überflüssig ist). Haben wir den amerikanischen Cyber Monday (Montag nach Black Friday) überhaupt oder ist das alles durch diese Cyber Monday Woche und Black Friday Weekends oder Red Friday (Mediamarkt ^^) ersetzt?
 
wido86 schrieb:
Civ 6 soll es aber auch dabei geben. Das siehst du wenn du etwas runter scrollst. ;)
Ich werde mir nun auch die Karte mal gönnen.

Stimmt, gut erkannt ! Wer mag, kann Civ6 bei mir für nen Zwanni haben. Bitte dann PM. :)
 
Ich hab leider noch keinen guten Deal für die 1070 gesehen, obwohl ich sehr oft auf Mydealz schaue. :(
Würde gerne eine Zotac(nicht Mini), eine MSI oder eine Palit/Gainward dort sehen...
 
Findet ihr eigentlich auch ausschließlich bei Caseking "Black Friday" Angebote?

Wo bleibt denn der berüchtigte black friday.... bis jetzt ist das alles doch ne riesen verarsche!
 
Sehr gute Angebote gibt es wie bei jedem großen Sale bei Steam. Aber auch bei Kleidung gibt es viele gute Angebote.

Bei PC-Hardware insb. Komponenten sieht es mau aus. Besser schon bei Konsolen, da scheint es ja ein paar gute Angebote zu geben, und bestimmt ist auch bei Notebooks und Tablets was gutes dabei, so viele Angebote wie es da gibt.

Zum Teil werden die Angebote aber auch genutzt, um Restposten und Ladenhüter loszuwerden. Darum bloß immer genau hinschauen!

Für mich gibt es nichts interessantes. Ich bin mal gespannt, ob es Montag noch mal einen echten Cyber Monday gibt, aber wahrscheinlich nicht. Deutschland ist auch das einzige Land, wo die Woche des Black Friday die Cyber Monday Week ist - selbst Amazon Frankreich hat die Black Friday Woche.
 
Ich glaube das wars............ man da wartet man extra so lange aufn black friday um dann 20 euro zu sparen? dachte die verramschen die karte richtig ^.^


naja hab se jetzt mal mitgenommen zsm mit dem Akasa - Venom LX Midi-Tower für 30.-

jetzt brauch ich noch ein motherboard, netzteil, ram und ne cpu :)
 
was soll denn der mist. ich freu mich schon ne woche darauf mir heute ne graka zu kaufen.... und nun muss ich bis montag warten um zu schauen ob es da noch nen deal gibt.....
 
Decor schrieb:
was soll denn der mist. ich freu mich schon ne woche darauf mir heute ne graka zu kaufen.... und nun muss ich bis montag warten um zu schauen ob es da noch nen deal gibt.....

Naja, die Red Devil für 242 oder die R9 Fury für 285 bei Caseking sind doch schonmal nicht verkehrt.

Kommt natürlich auch darauf an, was genau du erwartet hast. Wenn du eine Graka für die Hälfte des Preises erwartest, wirst du wohl enttäuscht werden. Für mich war der Red Devil Deal ein guter. Schauen wir mal, wann ich sie in der Hand habe :)
 
Also ich finde die MSI Armor nicht so nice.
Das lustige ist, bei Caseking wurde die von den"Leuten auf Facebook" gewählt. Zufällig ist diese Karte auch überall anders reduziert, falls es eine GTX 1070 ist. Anscheinend ist die ja "sooo beliebt" :D
Ich denke eher das die die loswerden wollen.
 
RX480: Nitro + für 260€ bei Alternate oder die Red Devil bei Caseking? Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt's noch andere Angebote, die ich übersehen habe?
 
Zurück
Oben