Black Friday oder Cyber Monday?

Bei mindfactory kann man eine gtx 1070 msi armor um 400 kaufen ;-)

Code #Cyber2016 = -60eur Rabatt im letzten Schritt
 
probiers mal jetzt nocheinmal bei caseking wegen der rx 480 powercolor... habe gerade eben nochmal getestet, bei mir kommt da nix von wegen ausverkauft o.ä.

ps: danke für den tipp bei MF ich schau gleich mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@ wido86
Danke für den Hinweis! Noch ein bisschen mehr gespart, wenn das Spiel vertickt wird.


Ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht kommen noch Deals heute Nachmittag/Abend nach.

Ansonsten sind wenige richtig gute Deals dabei (z.B. Red Devil, ist auch wieder als "lagernd" markiert). Insgesamt wäre ich auch enttäuscht, aber ich hab ja auch was ich wollte. Die 1070 von MSI gab es auch zu einem guten Preis bei caseking. Ist aber leider schon ausverkauft (schon heute morgen).
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch nen Schnäppchen macht!

EDIT:
Die MSI 1070 von MF gibs auch bei Alternate für den selben Preis, jedoch ohne zusätzliche Versandkosten.
 
@Caramelito: Nein danke, bei MF habe ich ein Mal bestellt und nie wieder. Da bekommt man doch tatsächlich verdreckte Gebrauchtware als "neu" verkauft. Hab ich zuvor noch nie erlebt.
 
reaper90 schrieb:
RX480: Nitro + für 260€ bei Alternate oder die Red Devil bei Caseking? Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt's noch andere Angebote, die ich übersehen habe?

Ich meine, dass die Devil länger als die Sapphire ist. Wenn das Gehäuse dir keine Grenzen setzt, nimm die Red Devil, es sei denn, du hast einen Fetisch für Sapphire :-) Aber schlußendlich sind beides gute Karten und der Preis so wie er jetzt ist, mehr als fair.
 
totoro schrieb:
Ich meine, dass die Devil länger als die Sapphire ist. Wenn das Gehäuse dir keine Grenzen setzt, nimm die Red Devil, es sei denn, du hast einen Fetisch für Sapphire :-) Aber schlußendlich sind beides gute Karten und der Preis so wie er jetzt ist, mehr als fair.

ich würd sie mir kaufen wenn auf der backplate ein richtiges pentagram wäre und die karte irgendwo leuchten würde :D
 
Decor schrieb:
ich würd sie mir kaufen wenn auf der backplate ein richtiges pentagram wäre und die karte irgendwo leuchten würde :D

Das Pentagramm ist entfallen, weil sich irgendwelche Gottesfürchtigen auf den Schlips getreten fühlten. Ein LED Streifen kostet vermutlich einen einstelligen Eurobetrag.
 
die Red Devil gibts auch bei MF um 250 oder so..

@Austrokraftwerk:
Gut zu wissen, nie selber dort bestellt.

Bei Amazon gibt es die KFA um 404€, was ich allein wegen dem Umtauschrecht bis 31.1.17 bei Amazon kaufen würde ;-)
Laut Tests ist die auch gut, wenn auch Palit und MSI Karten etwas leiser sein sollen, wobei die KFA auch sehr leise ist (siehe Tests von Hardwareluxx und Co)
 
Yep, MF bietet die RD für 279-20 an. Das sind jedoch noch immer EUR 17,00 mehr als bei Caseking. Insofern ein gutes Angebot.

Decor schrieb:
ne das ding ist eig eher nen davidstern

Schwierig, du hast nicht ganz unrecht. Es soll aber eigentlich Salomons Siegel darstellen.
 
Die RedDevil bei caseking gabs nicht mehr. Das "Lagernd" wurde wohl nicht direkt im Shop aktualisiert. Erst beim abschicken der Bestellung kam die Meldung.
 
Auf computeruniverse gibt es mit dem Gutschein "black16" ohne "" max. 50€ Rabatt d.h. bei einem Monitor für 500 eine Ersparniss von 50€ aber nur wenn man mit PayPal zahlt. Auch nicht so das Wahre ich hatte gehofft mindestens 100€ zu sparen :(
 
PervertedThomas schrieb:
Die RedDevil bei caseking gabs nicht mehr. Das "Lagernd" wurde wohl nicht direkt im Shop aktualisiert. Erst beim abschicken der Bestellung kam die Meldung.

Habe ich leider auch gerade als ich bestellen wollte mitbekommen... Hätte ich mal nicht so lange überlegt xD
 
reaper90 schrieb:
Habe ich leider auch gerade als ich bestellen wollte mitbekommen... Hätte ich mal nicht so lange überlegt xD

Ja black friday halt.

Bestellen, dann überlegen :D
 
War aber schon länger so mit dem Fehler... Ein paar Minuten schneller hätte auch nichts gebracht.

Wäre interessant von jemandem zu hören der sie noch bekommen hat und die Bestelluhrzeit nennen kann.

edit: Auf dem Hauptseite von caseking bleibt das Angebot weiterhin stehen, wer weiß wieviele überhaupt vorrätig waren. Vielleicht versucht man ja nur ein bischen Bauernfängerei zu betreiben und hofft das die Leute dann was anderes mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben