• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Mesa - Mod ungeschnitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der2er

Lieutenant
Hallo Leute,

wie ihr vllt schon mitbekommen hab, soll ja in nicht allzu ferner Zukunft der Black Mesa Mod erscheinen. Der Half Life 2 Mod, der die Geschichte von Half Life 1 mit der Source- Engine (Half Life 2 Engine) darstellt.

Wisst ihr ob es sich dabei um eine geschnittene Fassung handelt?
Also Half Life 1 (deutsch) ist ja richtig verunstaltet. Ich brauche keine fliegenden Fleischfetzen um Spaß an einem Shooter zu haben. Aber Roboter statt Menschen, Öl und Maschinenteile statt Eingeweide, schlechte Synchronisation, getötete Verbündete hocken sich hin anstatt tot dazuliegen... das geht echt nicht.

Da wäre es schon klasse, wenn der Mod vergleichbar mit der ungeschnittenen Originalfassung von Half Life wäre.
Ist das so?

Gruß
Der2er

Das Spiel ist ein Mod. Wieso sollte das was geschnitten sein? o.O
Wieso sollte es da unterschiedliche Fassungen geben? o.O

Der2er schrieb:
wie ihr vllt schon mitbekommen hab, soll ja in nicht allzu ferner Zukunft der Black Mesa Mod erscheinen.

Hallo,

echt, ist das so? Gibt es da neue konkrete Aussagen über den Releasezeitpunkt?

Und was den Gore Level angeht. Warum sollte sich das Team um Black Mesa Source die einzig in Deutschland so geschnittene Version als Vorbild nehmen. Sie werden das Original Half Life als Vorbild nehmen.

Grüße,

Blubbs

Ok, hätte ich mich auch selber informieren können. Ich weiß nich warum. Aber ich hatte irgendwie im Hinterkopf das die Modder deutsch sind^^

Die Wahrscheinlichkeit, dass Black Mesa Source noch in diesem Jahrzehnt erscheint, ist nicht sehr groß.

Reuter schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Black Mesa Source noch in diesem Jahrzehnt erscheint, ist nicht sehr groß.

Vielleicht kann man den Satz sogar auf *dieses Jahrhundert* ändern.

Grüße,

Blubbs

Ich hoffe mal nicht. Würde zwar auch nichts drauf setzten das es bald erscheint. Oder überhaupt.
Aber Half Life 1 mit halbwegs zeitgemäßiger Optik wäre der Hammer. Ich bin zwar niemand, der Spiele wegen der Grafik spielt. Aber die Grafik von Teil 1 ist echt nich mehr das wahre.

Hallo,

eine zarte Verbesserung hast Du ja schon mit Half-Life 1 Source. Auch wenn nicht sehr viel in die Source Enigne hinein verbessert wurde. Aber ein wenig schon :)

Grüße,

Blubbs

Falsches Unterforum, im richtigen gibts sogar einen Black Mesa Source Thread, und noch dazu ist die Frage geklärt.
Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben