Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe folgendes Problem: In Call of Duty: Black Ops 2 treffe ich die Gegner einfach nicht. Egal was ich einstelle (also schnelle/langsame Maus), ich verliere fast jeden Zweikampf. Das lustige an der ganzen Sache ist. In Battlefield 3 treffe ich so gut wie jeden Gegner, sogar wenn er läuft bleibe ich die ganze Zeit auf ihm. Leider ist das in CoD nicht der Fall. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man sein Aiming verbessern kann?
Lag Ops 2 ist teilweise sehr sehr schwammig was die Trefferanzeige betrifft. Versuch einfach möglichst viel zu "sprayen". Was anderes wird kaum helfen.
BTW... ich hatte schon Killcams in denen der Gegner nicht einmal beim Schuss direkt auf meinen Körper gezielt hat. Genaues schießen ist in dem Spiel nicht wirklich förderlich.
Zuletzt bearbeitet:
(zu Oft den Text editiert und dann kam satzbautechnische Grütze raus :D)
ich schalte es mal aus ... mal gucken ob es dann etwas besser läuft ... ich habe auch das problem das ich in blops 2 immer einen ping von 90-100 habe, kann es daran auch vielleicht liegen, das man nicht so gut trifft (in bf3 habe ich immer so um die 60)
Ergänzung ()
empfehlt ihr eher eine langsamere oder schnellere maus für ego-shooter?
man nennt es auch ping und lag compersion
letztere sorgrt dafür das immer der mit der mittleren ping einen vorteil hat.Daher zählt die lobby je weniger einen schlechte ping haben desto fairer wird es.
der trainingsmodus fehlt aber in mw2 mw3 und auch in black ops.das ist das was ich in den spielen vermisse faire matches
weil zusammenstellung gleicher ränge und bots die mehr können außer tdm und dm
Das wäre fürm mich der grund zum kauf für BO2 der SP ist völlig daneben und das nach dem guten BO und dem mittelmäßigen mw3
Daran wird schnelleres Internet (höchstwahrscheinlich) auch nichts ändern. Das Spiel ist einfach total kaputt - Kamerawinkel, Hitdetection, Lag Compensation.
Das lustige an den Videos ist, die sind alle von der Konsole. Und die haben mehr Probleme wie PC Spieler. Das erste Video hat nichts mit Kamerawinkel zu tun... Lag Comp unso.
Das Vid mit der VSat? Haha der Typ regt sich auf weil er verkackt hat mit ner VSat. Wenn du dir das genau anschaust siehst du auf der Map wie das Rote Dreieck leicht neben diesem hell grauen Bereich der Map ist. Dieser Hell graue bereich ist der "Gehweg". Und dann schaust du auf den typ und siehst: der steht leicht neben dem Gehweg...
Und das letzte Vid wieder Lag Comp was eig nur auf der Konsole soooo extrem ist.
das schwammige gefühl habe ich garnicht, ich treffe einfach nicht, und wenn ich mir manchmal die killcams angucke sehe ich, dass ich noch garnicht um die mauer war. (ich selber war aber schon lange um die mauer), das regt mich sooo auf >_<
Ich glaube Call of Duty ist für mich jetzt erstaml gelaufen, MW4 wird mir nicht in meine Bibliothek kommen ....
Stell mal in BO2 bevor du ein Game suchst den Ping auf 70 oder so. Dann sucht das Spiel nach spielen unter einem Ping von 70. Und das mit der Wand wird man nie los, außer alle hätten den gleichen Ping.
Oman. Hab das Spiel installiert bin direkt in dem Multiplayer mit LV1 ohne Ahnung von den Waffen, Maps usw.. Hab da locker ne 2-4 fache KD. Die Spieler bewegen sich teilweise so schlecht. Ich hab den Eindruck die spielen da mit Lenkrad. In 1v1 spraye ich sogut wie jeden weg.
Naja hab halt ping 40, 120HZ und 10 Jahre Quake gespielt. Da kann ein neuer Shooter keine Herausforderung sein.
Schalte im Game Vsync aus, Bildwiederholfrequenz anzeigen und bei 60 (oder was dein Monitor auch immer kann) begrenzen. Schau halt dass du 50-60 fps hast (Die Extra Texturen z.B. brauchen 1,3 GB VRAM, also wenn du nur 900-1000 MB hast dann stell die auf hoch).
Das Sichtfeld auf der ersten Seite auf 90 stellen, dadurch siehst du breiter.
Bei Hardcore viel sprayen, mir hilft der Lasermakierer hier sehr da du auf mittlere Entfernung nicht unbedingt zielen musst.
Hab auch auch schonmal gehört dass man auf Softcore üben sollte da man da die Präzision mehr lernt, ka ich zocke immer auf Hardcore.
Eventuell mal mit Team-Deathmatch beginnen, das ist denke ich am einfachsten.