• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black ops 2

Kane17

Cadet 2nd Year
Hallo :-)
Laut gerüchte arbeitet treyarch an einem neuem Cod. Teil (Black ops 2)
Freut ihr euch schon auf den neuen Teil?
Was währe eurer Meinung nach verbesserungswürdig an Black ops?
Eure Meinungen :)

Was für eine gigantische Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet....

Ne jetzt mal ohne Spaß, wer will diesen Mist noch, MW2 war der letzte
"gute" Teil der Serie. Ich weiß auch gar nicht auf was ich mich noch freun
soll, ist eh jedes Jahr das gleiche. Und dank den Konsolen wird sich da
besonders grafisch nix verändern. Die knallen halt wieder nen
ganz ordentlichen SP hin mit der Spielzeit eines Spielfilms.
Ich freu mich garantiert nicht auf den neuen Teil.

Das hat mir meine Glaskugel auch schon verraten, und sie sagt auch, dass MW4 kommen wird.
Nein im ernst, solange sie nicht anfangen wenigstens ein bischen Innovation und eine neue Engine hinzubekommen wird es immer der selbe Einheitsbrei sein.
Ich sage nicht, dass es schlecht wird, aber ein Mappack fertigt eben keine 50€.
Und die Probleme zum Start von BlackOps (PC) waren auch sehr unangenehm.

Aber ich glaube nicht, dass der Thread sooo viel Sinn macht.

sinn- und belangloser Thread ist sinn- und belanglos.

MW2 war noch sehr gut als Gesamtpaket. Bei Black Ops haben mich die 2 Wochen Unspielbarkeit nach Release einiges an Nerven gekostet und nachdem ich MW3 mal "probegespielt" habe, bin ich froh, dafür keine 50-50€ ausgegeben zu haben. Bei mir kommt nicht alles auf die Grafik an, aber bevor CoD nicht ne neue Engine bekommt, wird es sich einfach immer gleich anfühlen.

Ich fand Black Ops ziemlich kacke. Alles nach MW2 war doch nur noch Mist.

Black Ops mit xKMod war ein richtig geiles Spiel. Ich hoffe das bei Black Ops 2 von Anfang an Modtools dabei sind.

Nun verbesserungs möglivhkrizrn wären.
1. Ein Wirksamer cheatschutzt
2. Den trainingsmodus mit mehreren Spielmodi, TD und FFA reichen nicht aus.
3. Coop mit CPU kolegen oder Coop modus wo ~8-10 mann gegen CPU gegner antreten in einer art basisi angriff. bsp timesplitters basen eroberung UT3 warfare. oder auch Bombing run.
ziele wären Sprengen einer mauer die automatische geschütze hatt.
3. nee engine erneuerung mehr gegenstände lassen sich zerlegen.
4. Die engine unterstützt tunnel erstellung.
4. verwinkelte Stadt maps möglichst groß, mit keller und kanal (unter der straße.)
5. min 4 ebenen
6. ein deckungs system wie bei rainbow six vegas oder bei Medal of honour airborne
7. aussergewöhnliche waffen wie bei project snowblind die selbstsuchende kugeln wären geil.
8. Die herausforderungen bitte etwas niedrieger komplett erfolg derzeit 1750 abschüsse nötig um als erledig zu gelten
9. mehr muni bei der ausrüstung min 2 claymore usw
10. Bei black ops ist die wartezeit zwischen den Server zu kurz. min 20sec wenn nicht 30 derzeit sind es 10 sec
11. beim kampftraining die möglichkeit zum startbildschirm fürs kampftraining zu gehen anstatt komplett raus.
12. dasselbe bei beenden eines Servers join
13. Die betonnung der treffer sollte genauso sein wie bei MW diese ist zu diskret.Man weiss nicht ob man getroffen hatt.Je nach server ein Chaos
14. Die aufklärungssonde sollte die gegner im Display anzeigen (also dargestellt im blickfeld) die in der nähe sind. also auch durch wände.leichte verzögerung.
15. Blackbird zeigt zusätzlich symbole übern kopf der gegner knallbunt. min 10 abschüsse am stück
Nun mir fallen noch mehr sachen ein. aber das wären zumindest ein paar vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich freue mich riesig auf BO2.
Endlich (hoffentlich) wieder ranked dedicated Server, auf denen man
als Admin das ganze Cheater- und Camper Pack, sowie die
Akimbo-Kiddies rausschmeißen und bannen kann...

dekungssystem? zielsuchende kugeln? wallhack als abschussserie (damit die implementierung eines echten WH noch einfacher wird?!?), MEHR Claymores? Setzt diese dinge um und das spiel flopt!!!

Zurück
Oben