• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Grafik, was haltet ihr davon?

purplehaze

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
81
hallo zusammen, was haltet ihr von der Grafik?
ich bin doch recht entäuscht, obwohl es ja eigentl. schon bekannt war das die grafik nicht besonders sein soll, aber ich hät mir da schon etwas mehr erwartet. :mad:
 
Was hast du erwartet? Es ist eben die selbe die auch schon in MW1 zum Einsatz kam, vll. leicht aufgebohrt, das weiß ich jetzt nicht genau. Aber eigentlich "the same old shit".

Ich denke mit dem nächsten CoD wird was in sachen Grafik getan, befürchte aber das in einem Jahr keine Zeit sein wird eine vernünftige Engine fehlerfrei auf Konsole und PC zu bringen, es sei denn ein anderes Team arbeitet schon an einer nachfolge Engine.
 
ich bin doch recht entäuscht, obwohl es ja eigentl. schon bekannt war das die grafik nicht besonders sein soll, aber ich hät mir da schon etwas mehr erwartet.
Die Engine ist auch von COD 2 O.o
Widerum ist es auch gut, meine alte Gurke frisst das Spiel ohne zu murren auf 1920*1200.

Zudem, von der Grafik her durfte man auch nichts erwarten, was ja schon lange klar ist.
 
Ist halt von Treyarch entwickelt, nicht von Infinity Ward, den Unterschied sieht man gut zwischen COD4 (IW) -> COD5 (Treyarch) -> COD6 (IW)
Ist halt doch ein gewaltiger Unterschied zwischen beiden Engines
 
ich finde die Grafik im großen und ganzen recht gut. Habe bisher nur SP gespielt, zumindest mit maximalen Settings sieht es ganz gut aus. Sicher die Texturen könnten ab und an etwas besser sein, aber es ist schon ok.

@ Robert Alpha

das stimmt. MW2 hat mir von der Grafik auch besser gefallen
 
cod 4 und cod 5 verwenden eine andere engine...?

beides quake 3 engine, oder?
 
Grafik ist veraltet texturen naja 2006 wars ok..aber insgesammt in orndung, der sound von den waffen allerfings der hammer, die verdienen so viel und nehmen dann 10 euro sounds...

.
 
Ah in Ordnung.
Und wie sehen die Texturen so im Vergleich aus? Jetzt nicht aus Screenshots?
 
wirkt ziemlich billig, gerade die waffen und hubschrauber und so. DAS ist bei MW2 echt schöner.
generell find eich das spielmenü sehr unübersichtlich... mal sehen ob ich bo länger als nen monat spiele... bisher bin ich ziemlich enttäuscht vom mp.
 
Grafik, naja da sah CoD 4 besser aus. Texturen sowas von schwammig. Vom Sound numal ganz zu schweigen.
 
findest du den MP von Mw2 besser ? Ich finde die spielen sich relativ gleich. Und es gibt dedicated Servers :)

Gott 30% GPU Auslastung und es ruckelt wie die hölle im SP. 60fps-30fps-60fps-20fps....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den MP von MW2 trotz IWnet um Längen besser und Detailreicher. Muss aber gesetehn, dass wenn man sich auf die billige Gafik und bissle geruckel einlässt es auch Spaß macht.

Hab gehört heute soll ein Patch kommen für die Server oder sowas.. nichts genaues weiss man.

Desweiteren ist es schön, dass es noch keine Cheater gibt... auch wenn die ein oder andere Situation schon merkwürdig war. Naja wollen mal abwarten ob die Cheaterei weniger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik von MW2 gefiel mir besser (welche übrigens bei release auch schon nicht mehr auf dem neusten Stand war), dafür ist die performance von Black Ops umso schlechter! :lol:

Irgendwie müssen die das ja kompensieren:evillol:
 
Ich find die Grafiken ungefähr gleich, auch wenn MW2 gefühlt etwas hochwertiger erscheint...das gameplay ist meiner meinung nach noch beschissener, durch die wilden spawnpunkte vor allem. ansonsten muss man abwarten, was mit balancing etc noch getan wird...
 
Habs gestern auf Veteran durchgespielt. Macht richtig spaß,und die Story kommt auch gut rüber. Den Multiplayer habe ich noch nicht angespielt,aber ich denke der wird mit Sicherheit auch wieder spaßig,hauptsache es gibt nicht soviele Hacker wie bei MW2. Und dadurch das es jetzt Gun-Game gibt,macht das ganze noch ne runde mehr spaß. Über den Preis lässt sich streiten,ich habe zwar die 50€ bezahlt,aber ich wurde (noch) nicht entäuscht,also vom Singleplayer her. Ich muss mal den Multiplayer antesten.

Mfg.
 
Zurück
Oben