• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black ops III standbild?

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
124
Hallo! ich spiele aus leidenschaft black ops III aber seit letzer zeit bekomme ich wärend dem spielen öfters standbilder in Gefechten oder beim Rennen und dies nervt extrem, egal ob niedrige grafik oder hohe egal ob auf ssd oder hdd es gibt mir immer wieder standbilder für 1-2 sekunden beim spielen kann mir da jemand helfen? Neuinstallieren half auch nich! (3mal)

System:

AMD-FX8370E 3,30GHZ
MSI GTX 1060 3GB OC
Asrock 970m Pro3
16GB DDR3-1800mhz
450 Watt Be Quiet Netzteil
128GB SSD
1TB HDD
(bitte keine kommentare über mein system ich kann alles spielen was ich will: Far Cry Primal, Bf1,For Honor)
 
Lies die Temperaturen aus...
 
Beobachte mal genauer. (Link in meiner Signatur)
Ich weiß übrigens nicht so genau wie wir Die helfen sollen, wenn wir nix zu Deinem System sagen dürfen. Und natürlich kannst Du spielen was Du willst, warum sollten wir Dir da was vorschreiben?
 
das kommt daher weil jeder schreibt ihhh veraltet fx is schrot ddr3 is out und das nervt mich. natürlich kann man was drüber schreiben aber nich sagen das ein system schrott is oder out und die temperaturen: Leerlauf 21-25C°
ingame 55-65C°
 
Ist es nicht gerade Sommer in Deutschland? Das Board hat zwar einen SPAWA-Kuehler, aber die verstauben auch gerne.
 
übrigens @HisN ich habe mir das mal angesehen und bei GPU-Z steht bei mir das: wenn es hilft?
Ergänzung ()

weiß leider nicht mehr weiter :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    42,9 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auch mal auf die Spawas tippen. Nimm den Kühler für die Spawas mal ab, und schau nach Staub.
 
Spannungswandler...
 
HIER ein Thread zur Thematik
 
Zurück
Oben