• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops? Lagg Umfrage

Laggt Black ops MP bei euch?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Jo aber nur beim ersten Frag und auf schlechten Servern ... ansonsten super flüssig und sauber.

Vielleicht könnten die Leute bei denen es laggt noch dazuschreiben welchen Prozessor sie haben...

das liegt am server und nicht am spiele weil die server noch nicht richtig einstellt wurden sind,oder an den cheater wer weis ^^

bei lagt es nur wenn auf dem server mehr als ein spieler ist,der einen ping von 100 oder mehr hat und dann auch nur wenn ich direkt vor einem gegner stehe(z.b ich komm um eine ecke und er ebenfals -> lag).

sonst ist es flüssig

Hab E8500@3,16+GTX275

Bei mir lagts auch fast immer, ganz selten mal wirklich flüssig, bin da zwar ziemlich empfindlich, aber im Vergleich zu anderen Spielen ist es bei BO noch wirklich schlimm.

E8400@4GHz, nicht so schlimme Lags. Mit 3GHz nochmal deutlich schlimmer.

MfG

Bei mir laggts auch teilweise. Phenom 965 BE 4x3,4 GH'z

Naja liegt am Spiel, Steam will bis Weihnachten alle Laggs und Serverprobleme fixen, weil die ham die Beta-Phase vergessen und sind grad weng überfordert^^

Scrush schrieb:
Ein cpu verursacht keine Laags. wenn dann nur das inet bzw die server

Man muss eben unterscheiden, ob es ein Lagg ist oer ein Ruckler...

Bei mir ruckelts und es laggt teilweise...Is schon echt n Hammer was das angeht. Wieso frisst das Game so viele Ressourcen bei so veralteter Optik?

die option gelegentlich wäre auch nicht schlecht gewesen. lags bzw. ruckler habe ich eigentlich nicht. sie kommen höchstens dann vor, wenn ich gerade aus nächster distanz auf einen gegner schiesse, dann kann es für eine sekunde stillstehen. das ist natürlich sehr nervtötend, da ich aufgrund dieses lags/rucklers meist den zweikampf verliere. ansonsten läuft es flüssig, aber ich habe auch schon spieler gesehen, die standen im lauf plötzlich still und man konnte sie einfach abschiessen.

Zurück
Oben