Black screen vor Bootmenü

Ja, die müsste im ersten Sata port stecken. Steht zumindest eine 0 dran
 
Hab jetzt mal eine andere HDD von meinem ganz alten Rechner angeschlossen und mit dieser fährt er sofort hoch ohne den Black screen..
wird die Festplatte wohl einen knacks weg haben.
 
HDD kann man ja überprüfen. Aber hattest du damit nich schon Probleme, bevor du die SSD eingebaut hast?
huenlohe schrieb:
Bevor dieser tollen Aktion lief Windows über meine HDD und der Bootvorgang hat schon einige Minuten gedauert, bis ich überhaupt Programme öffnen konnte.
Wenn du auf die Festplatte zugreifen kannst, sobald von der SSD gestartet wurde, dann sieh dir deren SMART-Werte (Crystal Disk Info) an, und überprüfe das Dateisystem mit chkdsk. Evtl. lässt sich etwas reparieren. SATA-Kabel könnte auch defekt sein, oder nicht richtig fest sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben