Blackberry Bold 9780 Facebook

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo,

folgendes Problem: Ich hab auf dem Bold 9780 das Facebook App heruntergeladen und wollte es einrichten, allerdings kommt beim Öffnen des Apps folgende Fehlermeldung:

Ihr aktueller Serviceplan unterstützt diese Anwendung nicht. Wenn sie diese Anwendung verwenden möchten, setzen Sie sich mit Ihrem Mobilfunknetzanbieter in Verbindung, um Ihren Serviceplan zu aktualisieren.

Der Tarif ist BASE mit der Internet Flat S allerdings ohne die Blackberry Option. Hab im Internet gelesen, dass die Facebook App wohl über die RIM Server läuft und deswegen diese Blackberry Flat dazu gebucht werden muss. Ist das richtig?

Grüße
 
Wie die App es schon vorgeschlagen hat: Ruf den Kundenservice an.
Aber ich denke deine Annahme ist korrekt. Abzocke eben. ^^
 
Was hat das den mit Abzpcke zu tun. Kein anderer Hersteller bietet dir so einen guten E-Mail-Push-Service und minimiert das Datenaufkommen, so dass man auch mit einer kleinen Volumenbegrenzung lange surfen kann. Ich mag meine BB-Option nicht missen.
 
steeefaaaN schrieb:
Ich mag meine BB-Option nicht missen.

Das heißt aber auch dass ohne BB-Option Facebook nicht laufen wird? Dann bezahlt man also 10€ fürs Internet zum Surfen und noch mal 10€ für den Email-Pushdienst etc.? :freak:
 
ja bei mir is die BB-Option in der Datenflat enthalten. Dachte aber die BB-Option kostet nur 5 € bei Base.
 
10 EUro ist schon heftig
ich habe bei o2 für 25 euro
o2flat
internetflat 1GB+BBoption
smsflat
120 min in alle Netze
 
RIM Facebook 1.6 war die letzte die ohne Push Funktion läuft.
Die ist aber absolut grottig, da nimm lieber den Browser und steuere die Seite direkt an.
 
Zurück
Oben