News BlackBerry Live: BlackBerry Messenger für iOS und Android

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.165
Einen Tag vor dem Start der Google-Entwicklerkonferenz Google I/O hat BlackBerry das Update auf BlackBerry 10.1 für das Flaggschiff-Smartphone Z10 freigegeben. Das gab der Hersteller im Rahmen der „BlackBerry Live“, der hauseigenen Entwicklerkonferenz, in Orlando bekannt.

Zur News: BlackBerry Live: BlackBerry Messenger für iOS und Android
 
Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Hoffe, da gibts bald mehr Auswahl an Geräten.
 
Dann werde ich morgen doch mal ein Update machen.... Wird endlich Zeit das einige prominente Apps fertig gestellt werden, damit ich das Gerät endlich auch produktiv nutzen kann.
 
Ist alles sowas von Überflüssig! Gibt es alles schon, BlackBerry ist nur am nachmachen, anstatt sich mit Alleinstellungsmerkmalen abzuheben!
Die Manager von BB sind inkompetent und Ignorant was auch die Lage dieser Firma erklärt :-(
 
minustaurusrex schrieb:
Ist alles sowas von Überflüssig! Gibt es alles schon, BlackBerry ist nur am nachmachen, anstatt sich mit Alleinstellungsmerkmalen abzuheben!
dir ist schon klar dass bbm einer der ersten derartigen mobilen dienste war und es weiterhin in einigen Regionen der erde sehr beliebt ist...auch garnicht mal so weit weg von uns, musst nur n bisschen wasser überqueren.
 
Ausserdem ist der BBM im vergleich zu WhatsApp usw. sicher.
 
Fakt ist, dass die Marke Blackberry in anderen Ländern, bzw eher auf anderen Kontinenten einen anderen Verbreitungsgrad hat als hierzulande. Ein Beispiel wäre Amerika. Dort ist die Marke Blackberry sehr beliebt! Kann man mit Deutschland nicht vergleichen.

Deswegen freue ich mich immer, wenn ich lese dass es bei denen auch voran geht und neues kommt. Trotzdem wird sich für mich als derzeitiger iOS-Nutzer erstmal zeigen müssen, was ich vom Nutzen eines Blackberry Messengers habe...
 
0711 schrieb:
dir ist schon klar dass bbm einer der ersten derartigen mobilen dienste war und es weiterhin in einigen Regionen der erde sehr beliebt ist...auch garnicht mal so weit weg von uns, musst nur n bisschen wasser überqueren.
Ach lass ihn am besten, in jedem Thread zu Blackberry lässt der aufs neue seine sehr Kompetenten weisheiten vom Stapel. Vielleicht wird er ja für bezahlt keine Ahnung.
 
Zurück
Oben