News BlackBerry PlayBook kommt Mitte 2011

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#1
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
530
#2
7" kann ich nichts anfangen, viel zu klein. xD und bis mitte 2011 hab ich bestimmt dann schon ein tablet
finds aber gut, konkurenz ist immer gut xD
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.087
#4
Der Rahmen zum festhalten, oder willste auf den Screen touchen?
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
679
#5
Moin,

überleg doch mal fürn Groschen. Ohne Rahmen würdest du doch andauern den Screen bedienen. Das ist gut überlegt von den Leuten die das Ding bauen, glaubs mir. Und so unästhetisch sieht es nicht aus.

Ich bin gespannt wie sich der Markt weiter entwickelt. Und wieder einmal war Apple Vorreiter für einen neuen Hype..... Sie haben es einfach drauf. Bislang kenne ich jedoch kein Gerät, was annähernd an das iPad ran kommt.

Gruß Jens
 
T

Techlogi

Gast
#6
Sicher ist ein gewisser Rahmen notwendig, aber dünner tut es sicherlich auch und wenn das Display eh schon so klein ist, sieht es einfach komisch aus.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.606
#8
*gähn*

Wieder mal gänzlich uninteressant, sowohl die Ausstattung als auch den Preis betreffend.
 

Artemis99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
72
#10
@Ball_Lightning:
Extrem kurzsichtiger Kommentar. Hättest besser mal über den Tellerrand geschaut, dann hättest du gesehen, dass RIM in der Geschäftswelt extrem beliebt ist und somit wird das Ding, wenn es halbwegs gut ist, am Ende auch gekauft wie blöde.

Aber Hauptsache immer von sich auf Andere schließen...
 

bomel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
307
#11
@Artemis99

Laut den Verkaufsstatistiken 2010 hat Blackberry sogar zugelegt wenn auch nicht in dem
Umfang wie Apple & Google.
Aber das neue OS macht echt Lust auf mehr.
Vor allem weil es später auch auf die Smartphones kommt.

Von Rim ist man auch keine aufgeblasen Multimedia Smartphones gewohnt.
 

Memory

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
25
#12
@Artemis
Recht hat er dennoch. Alles was RIM bisher mit Touchscreen auf den Markt gebracht hat war einfach nur schlecht (BB Storm) und meilenweit hinter der Konkurrenz, sowohl von der SW als auch von der HW. Auch das neue BB Torch hat mit dem BB OS 6 immer noch keine Chance gegen die aktuelle Konkurrenz (siehe engadget).

Insbesondere als "Playbook" kann ich mir kaum vorstellen, dass es über den Status des BB Storm hinaus kommt...verzweifelter Versuch um den Markteinstieg nicht zu verpassen.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
848
#14
überleg doch mal fürn Groschen. Ohne Rahmen würdest du doch andauern den Screen bedienen. Das ist gut überlegt von den Leuten die das Ding bauen, glaubs mir. Und so unästhetisch sieht es nicht aus.
Also ein Rahmen Links und Rechts wie bei den etwas älteren Archos Modellen z.B. gefällt mir persönlich immernoch am besten und man hat auch genug Rand zum festhalten. Aber ist halt Ansichtssache ;)
 
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
618
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.463
#16
laaannngggweilig ^^. vielleicht für den buisnessbereich für präsentationen usw. aber für den privatkundenmarkt wird es eher uninteressant sein. allein das OS begrenzt das gerät. es gibt einfach zu wenige die sich solch ein teil kaufen. somit lohnt es in meinen augen kaum für entwickler.

habe selber nen BB Storm 9500 aber wird wohl mein erstes und letztes BB gerät gewesen sein. bin mir noch nicht ganz schlüssig was der nachfolger werden soll. Iphone 4, Android gerät oder windows mobile.

ohne das OS zu betrachten gefällt mir das iphone bisher noch am besten wobei ich gern mal ein gerät mit ausziehtastatur testen würde. bisher sind mit die teile aber alle zu klobig ^^. das dell venue pro gefällt mir eigentlich recht gut, jedoch ist es einfach zu groß, zu dick, zu schwer und die tastatur hätte wurde ich lieber längs aufschieben in im breitbildformat tippen ^^

Dell Venue Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Top