News Mobilfunktaugliches BlackBerry PlayBook soll diesen Monat starten

Patrick

Rear Admiral
Sie kommen damit leider 1 Jahr zu spät...wenn nicht gar noch länger..

Lord Horu$

Lt. Commander
Sie kommen damit leider 1 Jahr zu spät...wenn nicht gar noch länger..
*sign*
RIM befindet sich in nem Teufelskreis...die haben nicht genug Geld um Geld zu machen...das Playbook is für sich genommen aber ein gutes Tablet...die 1.5 GHz + LTE klingen für mich stark nach nem Snapdragon S4. Abgesehen von der Tatsache, dass nahezu alle neueren LTE Mobilgeräte den drin haben ;). Aber es is viel zu Spät und für die 400 Euro bekommt man schon n Tegra 3 Tablet. So richtig attraktiv is das nu nicht.

canada

Lieutenant
Das Problem ist eher, der wiedermals geschrumpfe Akku und der nicht vorhandene SD-Slot. Kann es wenigsten USB-OTG?

Gerii

Cadet 4th Year
*sign*
RIM befindet sich in nem Teufelskreis...die haben nicht genug Geld um Geld zu machen...das Playbook is für sich genommen aber ein gutes Tablet...die 1.5 GHz + LTE klingen für mich stark nach nem Snapdragon S4. Abgesehen von der Tatsache, dass nahezu alle neueren LTE Mobilgeräte den drin haben ;). Aber es is viel zu Spät und für die 400 Euro bekommt man schon n Tegra 3 Tablet. So richtig attraktiv is das nu nicht.
Soweit ich weiß ist es ein Texas Intruments OMAP4460, also eine verbesserte Version des OMAP4430, die im originalen PlayBook steckt.