• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Blackout Error

Lotex

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
241
Hi,

bin echt ratlos, da jeder andere Modi funktioniert nur Blackout nicht. Soabld ich auf Blackout gehe nach ca 7 sec friert der Bildschirm ein.

Mein System Win7 64bit, 2500k@ 4.2 Ghz / 980Ti, 16gb Ram Frei 12GB

was ich alle schon gemacht habe:

- Gpu Treiber die ganze Bandbreite bis 39x
- Cpu Stock
- AV deinstalliert
- 8gb Auslagerungsdatei erhöht
- Alles auf low 1080p
- DNS / TcpIp Dienst aktieviert.
- Router Stealth & Co komplett rausgenommen.

Spiel ist auf meiner 2 SSD Installiert wo alle Spiele drauf sind. Nie probleme gehabt und wie gesagt, alle anderen Modis funktionieren.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 419
Ich würde das Spiel komplett deinstallieren und anschließend neu saugen.

Ich hatte auch diverse Fehler mit dem Spiel. Seitdem ich es neuinstalliert habe, sind die alle weg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben