Blackscreen bei öffnen von vollbild Spielen

Memories151

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
21
Einen schönen Abend meine Freunde,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mal das Feature "Surround-Konfiguration" bei der NVIDIA Systemsteuerung ausprobiert. Dies habe ich auch schon ein paar Male davor gemacht um Spiele auf mehreren Bildschirmen zu spielen. Doch nach diesem Mal musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass nach dem ich diese Funktion wieder abgeschaltet habe ich einen mehrsekündigen (3-5 Sekunden) Blackscreen bevor und beim (raustabben) Schließen einer vollbild Anwendung habe. Also mal kurz während des Spieles raus tabben geht nicht mehr so einfach ohne dafür ein langes Schwarzes Bild vor Augen zu haben und das zwei Mal. Das Problem hat sich direkt nachdem ich die Surround Funktion ausgestellt habe bemerkbar gemacht. Daraufhin dachte ich es hängt mit den NVIDIA Systemsteuerung Einstellungen zusammen. Doch nach wiederherstellen der Standardwerte tritt das Problem weiterhin auf...

Ich hoffe jemand kann mir hier bei meinem kleinen Problem helfen.

Vielen Dank im Voraus
Memories
Ergänzung ()

Problem hat sich gelöst... Fragt nicht wie irgendwas mit den Anzeigeeinstellungen... Bin leider nicht in der Lage den Thread zu löschen. Vielleicht könnte dies ein Moderator für mich erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben