Blackscreen bei Treiberinstalation

LegolasML

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
208
Hallo Zusammen,
vieleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann keinen AMD Grafikkartentreiber installieren, da ich immer einen Blackscreen bei dem Versuch bekomme.
Die Grafikkarte ist eine Radeon HD7850.

Das System wie folgt:
Windows 10
Gigabyte AB350m Gaming 3
Ryzen R5 1600x
32GB G.Skill Trident Z PC3200 CL15

Ich habe es schon mit Treibern bis hin zum Catalyst 16.2.1 versucht, ohne Erfolg.
Start im abgesicherten Modus DDU durchlaufen lassen und erneut versuchen hat auch nicht geklappt.
Heute habe ich Windows neu installiert und es war wieder erfolglos.

Habt ihr noch einen Tipp für mich?
 
Jup Grafikkarte ist defekt .... weil nur noch der einfach Windows Modus geht und nach der Treiberinstallation halt nichts mehr geht.
 
Kann mich #2 nur anschließen. Würde ich als sehr wahrscheinlich ansehen.
 
Das habe ich auch befürchtet. :(
Habe auch gestern schon eine Übergangskarte für 30 € gekauft.

Schade...

Aber vielen Dank fürs Feedback. :)
 
hatte das Problem bei meiner 7870er aber halt in der Garantiezeit ... waren aber 30 Tage nur über iGPU spielen ... ARGH.

Das Austauschmodell läuft aber immer noch.
 
Naja sie ist immerhin 6Jahre und ein paar Tage alt geworden.

Mal Schauen was dieses Jahr an neuen Karten rauskommt.
Zur Zeit reizt mich nichts.
 
Zurück
Oben